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Fallout 4 Update Details (28+X+Series)
Release: 06.11.2015 (Version 1.01)
Quelle: play3.de | gamezone.de
Deine Chance
schick mir per Email an updateinfos@mgtt-funclan.de
die Patch Details und hier wird deine PSN Gamercard stehen!
- 531,7 GB groß
Release: 10.12.2015
Quelle: gamepro.de | xboxdynasty.de | xboxfront.de | gameswelt.de
- Glitch wodurch man unendlich Geld "Kronkorken" haben konnte, wurde entfernt
- Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
- Leistungsverbesserungen innerhalb der Corvega-Fertigungsanlage.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ausgerüstete Waffen nach dem Abschließen von
"Wiedersehen macht Freude" gesperrt wurden.
- Problembehebung bei Terminals, die nicht mehr verlassen werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Wenn die Freiheit ruft" nicht abgeschlossen werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit des Spielers während der Quest
"Selbstvertrauen ist alles" fortlaufend regeneriert wurde.
- Es wurde ein Fehler in Verbindung mit Sprüngen ins Wasser und dem Laden von Spielständen behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung "Lichtstrahlenqualität"
im Startprogramm nicht richtig gespeichert wurde.
Release: 10.02.2016 (Version 1.3)
Quelle: zeiten=gamepro.de | xboxdynasty.de || xboxdynasty.de | play3.de | gameswelt.de | gamezone.de | xboxfront.de
Neue Funktionen
- Statusmenü für Siedler in Ihren Siedlungen hinzugefügt.
- Möglichkeit zum Drehen eines gehaltenen Objekts mit linkem/rechten Trigger hinzugefügt.
Durch Herunterdrücken des linken Sticks können Sie die Rotationsachse wechseln.
- Stark erhöhte Sichtweite (Konsole)
Behobene Gameplay-Fehler
- Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
- Die Leistung beim Blick durch ein Zielfernrohr wurde verbessert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Zielen an einen anderen Ort versetzt werden konnte.
- Begleiter können keine Strahlenvergiftung mehr bekommen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bewohner von Vault 81 keine Gliedmaßen verloren.
- Beim Skill "Erste Liga" wird der berechnete Schaden jetzt richtig angezeigt.
- Es wurde ein Fehler mit der Darstellung aus der Third-Person-Perspektive nach dem Verlassen bestimmter Werkbänke behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Untertitel gelegentlich nicht richtig aktualisiert wurden.
- Effekte bei Begleitern verschwinden nach dem Entfernen von Gegenständen jetzt wie vorgesehen.
- Bei MacReadys Skill "Fangschuss" wird der Kopfschuss-Prozentsatz jetzt richtig berechnet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den NSCs in einer Powerrüstung feststecken konnten.
- Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, durch den Begleiter dauerhaft ausgeschaltet bleiben konnten.
- Der zweite Rang von "Aquaboy" wird jetzt richtig berechnet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Resistenz den Schaden beim Hinzufügen durch Mods nicht immer wie vorgesehen verringerte.
- Die Anzeige verfügbarer Zeichen beim Umbenennen eines Gegenstandes wurde aktiviert. (XB1)
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler Gliedmaßen verlor, während er noch lebte.
- "Roboterexperte" kann jetzt im Kampf verwendet werden.
- Stimpaks können jetzt bei Curie nach der Verwandlung angewendet werden.
- Die Wiedergabe eines Holobands in der Wildnis beim Umschalten der Perspektive sollte nicht mehr dazu führen,
dass der Bildschirm verschwimmt oder die Steuerung nicht mehr funktioniert.
Behobene Quest-Fehler
- Es wurde ein Fehler in "Für die Freiheit" behoben, durch den die nach dem Kampf
gegen die Mirelurk-Königin übrig gebliebenen Minutemen sich nicht in der Burg versammelten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den unverwundbare Charaktere im Kampf feststecken konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Preston den Spieler im Rahmen einer Minutemen-Quest in eine Siedlung statt in einen Dungeon schickte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Synths die Burg angreifen konnten, obwohl der Spieler mit dem Institut befreundet war.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Töten einer Karawane eine Quest offen bleiben konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dogmeat nach dem Abschluss von "Wiedersehen macht Freude" in Fort Hagen blieb.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nicht mit Desdemona sprechen konnte, um "Verdeckt im Untergrund" abzuschließen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Verlassen der Kryokapsel feststecken konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Preston kein Begleiter mehr sein konnte.
- Es wurde ein Fehler in "Endstation" behoben, der verhinderte, dass der Spieler die Anführer der Railroad tötet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Minutemen-Quests nicht richtig wiederholt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nach dem Ausschluss
aus der Stählernen Bruderschaft nicht mehr ins Hauptquartier der Railroad gelangen konnte.
- Es wurde ein Fehler nach dem Abschluss von "Das große Graben" behoben, durch den Hancock nicht mehr anbot,
ein Begleiter zu werden oder bei der Quest "Silver Shroud" zu helfen.
- Es wurde ein Fehler beim Erhalten der Dämpferspulen von Saugus Ironworks vor dem Aufsuchen der Yangtze behoben.
- Es wurde ein Fehler während der Quest "Sei mein Valentine" behoben, durch den der Spieler Vault 114 nicht betreten konnte.
- In "Selbstvertrauen ist alles" können Bull und Gouger jetzt getötet werden.
- Es wurde ein Fehler in "Für die Freiheit" behoben, durch den der Radiosender nicht aktiviert werden konnte.
- Es wurde ein Fehler in "Irren ist menschlich" behoben, durch den die Quest nicht richtig abgeschlossen werden konnte, wenn Dan getötet wurde
- Es wurde ein Fehler in "Taktisches Denken" behoben, durch den die Quest nicht richtig abgeschlossen werden konnte,
wenn der Dialog mit Captain Kells zur Umprogrammierung von PAM frühzeitig verlassen wurde.
- Lange Ladezeiten beim beitreten von Gebäuden bis zu 40 Sekunden
- Framerate Probleme und Ruckler werden verbessert
Lösung der Ruckler und Ladezeiten: Einfach eine externe USB 3.0 Festplatte oder SSD benutzen
- Einige Fehler, Glitches werden behoben wie in den Videos zu sehen
Release: 12.03.2016 (Version 1.4)
Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de | gamepro.de | xboxdynasty.de
Neue Funktionen
- Supermutanten-Gerümpel mit Fleischtotems, Fleischbeutel und Fleischwagen
- Raider-Gerümpel inklusive Raider-Pfählen, Käfigen und Zelten
- Abstrakte Gemälde und Porträts
- Verschiedene neue Schilder
- Mehr Varianten von Metall- und Holztüren
Fehlerbehebungen
- Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
- In der Quest „Erste Hinweise“ bleibt Kelloggs Schreibtisch ein ganz gewöhnlicher Schreibtisch.
- In „Rockets‘ Roter Glanz“ wurde der Fehler behoben, durch den Begleiter
nach Abschluss der Quest nicht fortgeschickt werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Questgegenstand in „Kremvhs Zahn“ nicht wie vorgesehen erscheint.
- Siedlungen, die angegriffen werden, zeigen nun eine aktualisierte Meldung
mit den Ergebnissen des Angriffs an, wenn der Spieler nicht antwortet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Effekte auf dem Bildschirm nach Einsatz eines Zielfernrohrs nicht richtig verschwinden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der beim Sprinten in der Third-Person-Perspektive mit einer Minigun auftritt.
- Rang 4 des Skills „Abbruchexperte“ erhöht nun den Flächenschaden von Sprengstoff korrekt.
- Der Skill „Schnorrer“ umfasst jetzt auch gewöhnliche Munitionstypen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Calvin Whitaker in Vault 81 verschwindet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die kombinierten Skills „Ninja“ und „Sandmann“ einen falschen Schadensbonus verwenden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rang 3 von „Sensenmannsprint“ den Balken für kritische Treffer nicht richtig füllte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlüsselkarten in Vault 75 nicht korrekt erscheinen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner in „Prydwen Down“ nicht weiter gespawnt werden.
- Wenn Sie in der Ego-Perspektive eine Powerrüstung tragen und schnell die Waffe wechseln, bleibt der Pip-Boy nicht länger hängen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zähler für das automatische Speichern nicht richtig zurückgesetzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Pip-Boy-Menü beim Schwimmen unsichtbar wird.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Sammeln einer größeren Menge
von einzelnen Schrottgegenständen versehentlich einen legendären Gegenstand findet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den an bestehenden Werkbänken
in der Third-Person-Perspektive nicht richtig gearbeitet werden kann.
- Der Gelehrte kann aufeinanderfolgenden Siedlungen jetzt korrekt zugewiesen werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schrottlieferungen verdoppelt werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Händler Kronkorken
bei mehreren aufeinanderfolgenden Transaktionen nicht richtig abrechnen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachricht zum Schnellspeichern und
automatischen Speichern auch während der Ladebildschirme angezeigt wird.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Aktualisieren auf den letzten Patch
die Einstellungen der Optionen auf Standard zurücksetzt.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden eines Spielstands
ein im Wasser platziertes Objekt nicht richtig schwimmt.
Release: 06.05.2016 (Version 1.5)
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de
Neue Schwierigkeitsstufe „Überleben“
Überleben“ erweitert das Spiel um zusätzliche Herausforderungen. Es gibt keine Schnellreisen,
Speichern ist nur während des Schlafens möglich, der Charakter stirbt schneller,
es gibt Krankheiten, Erschöpfung, Gefahren und vieles mehr. Mehr dazu erfahrt ihr in der Spielhilfe.
Charaktere auf der Schwierigkeitsstufe „Überleben“ erscheinen in einem eigenen Charakterauswahlfilter.
Beachtet bitte das Charaktere auf der Schwierigkeitsstufe „Überleben“ nicht abwärtskompatibel mit Version 1.4 von Fallout 4 sind.
Verwendet dementsprechend keine gespeicherten Spiele mit diesen Charakteren,
wenn ihr euch von der Beta abmeldet.
Fehlerbehebungen
- Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
- Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den das Spiel beim Laden von Spielständen abstürzte, die Automatron benötigen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kamera der Roboter-Werkbank
nach dem Verlassen eines Menüs nicht wie vorgesehen bewegt hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Skills beim erneuten Laden eines Spielstands
an einer Roboter-Werkbank wiederholt hinzugefügt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ada nicht wie vorgesehen zu einer zugewiesenen Siedlung reiste.
- Roboter können jetzt als Händler in Siedlungen zugewiesen werden.
- Es wurde ein Fehler mit „Aneignung“ behoben, durch den Baupläne nicht wie vorgesehen erschienen,
wenn der Behälter schon vor dem Erhalten der Quest geplündert wurde.
- In der Quest „Die atomare Option“ führt das Betreten des Instituts unter Verwendung des Zielhelms der Powerrüstung nicht mehr dazu,
dass Spieler unabsichtlich einen Kampf starten und im Institut feststecken.
- Die Abstandsprüfung des Skills „Roboterexperte“ wurde behoben.
- Die Darstellung der Third-Person-Perspektive in der Nähe von Wänden und anderen Objekten wurde verbessert.
- Wurde die Springen-Taste neu zugewiesen, kann die Y- oder Dreieck-Taste im Werkstattmodus weiterhin zum Springen verwendet werden.
- Es wurde ein Fehler mit „Verteidigung der Burg“ behoben, durch den die Quest beim Reden
mit Ronnie Shaw nicht wie vorgesehen abgeschlossen wurde.
- Während der Quest „Die atomare Option“ wird durch eine Schnellreise aus dem Institut direkt nach dem Einlegen des Holobands
mit der Zielsequenz des Transmitters der Spielfortschritt nicht mehr blockiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den per Werkstatt
platzierte Glühbirnen gelegentlich nicht wie vorgesehen leuchteten.
- Die Darstellung der Third-Person-Perspektive in der Nähe von Wänden und anderen Objekten wurde verbessert.
Release: 20.05.2016 (Version 1.5.4)
Quelle: xboxdynasty.de
NEW FEATURES
- Increased space for Mod text on Mod details page for improved readability
- Load Order menu now displays text about each Mod when highlighted
- Most Popular filter now toggles between Daily, Weekly and All Time (defaults to Daily)
- Reporting categories added when reporting a mod
- Load Order menu displays options to Disable or Delete All Mods
- Count of ratings now appears on Mod details page
FIXES
- General stability and performance improvements
- Fixed issue with weapons and armor losing mods and Legendary status
when removed from armor and weapon racks (Contraptions)
- Improved stability when reinitializing with certain mods loaded
- Mod menu will check available space before starting mod downloads
- Fixed issue with certain mods not downloading properly
- Fixed issue with certain mods not appearing properly in the Load Order menu
Release: 19.07.2016 (Version 1.6)
Quelle: gamepro.de | xboxdynasty.de || xboxdynasty.de | play3.de | gamepro.de
NEW FEATURES
- ExitSave - Exiting to the Main Menu will create an ExitSave. During next play session,
the ExitSave will delete itself after you load it.
The Existsave works in all difficulty levels including Survival.
- New Add On specific icons in Workshop mode
- More than 300 new player names added to Codsworth's vocabulary
- Support for upcoming Add Ons
FIXES
- General stability and performance improvements
- Fixed a crash related to targeting an enemy weapon while in VATS
- Fixed an issue where a Companion would become stuck walking and unable to run
- Fixed issue in "Mankind Redefined" to prevent the player from getting stuck in elevators while in Mass Fusion Building
- In "Boston After Dark" quest now completes properly when waiting for Old Man Stockton
- Fixed occasional issue where player would become permanently invisible
- Dead settlers can no longer be commanded or assigned to supply lines
- Fixed issue where deleting saved games would cause other saves to disappear
- Fixed occasional issues with activating mods that did not come from Bethesda.net
- Minor bug fixes and optimizations to Mods load order and browsing
Release: 03.08.2016
Quelle: xboxdynasty.de
FIXES
- Vault Exterior Door no longer has a missing texture if Wasteland Workshop is not installed
- NPCs will no longer incorrectly sit at the Vault Security Desk
- Vault-Tec Water Pump and starting generator now auto repair when entering workshop mode
- Player can no longer assign companions or Overseer Barstow using
the population management system to prevent this from breaking them
- Vault-Tec population management system will no longer say jobs are available when is no one valid for job assignment available
- Vault Experiments can be scrapped in workshop mode
- Fixed issue with Overseer Barstow’s audio cutting out after Clem’s interview
- Interviewing the second settler candidate will not reset after the dialogue option take a break
Release: 20.08.2016 (Version 1.7)
Quelle: xboxdynasty.de | areagames.de
NEW FEATURES
- Support for Nuka-World
- New store art type for Workshop settlements
FIXES
- General optimization and stability improvements
- Jun and Marcy Long are no longer essential after completing „Sanctuary“
- Vendors can offer large shipments of Ceramic, Copper, Rubber, Steel and Wood
- Improvements to accuracy and control with picking up and placing objects (not Workshop mode)
- Grenades and molotov cocktails can now be used with the Junk Mortar (Contraptions)
- Fixed issue with companions unequipping clothing when fast traveling with player
- Fixed an issue with player animations not loading properly after reloading a saved game
- Fixed issue where certain dog armors would not equip properly on Dogmeat
- Fixed an issue where objects from Add Ons would not scrap correctly or would not be stored properly
- Fixed infinite load that would occasionally occur while logging off while downloading a mod
- Fixed a crash related to investing in a store while trading
- Fixed issue where „Quartermastery“ would send player to erroneous locations
- Fixed performance issues related to dropping certain weapons
- Fixed issue where melee weapon would not properly after dying and reloading the save
- Fixed a rare issue where Sturges and Mama Murphy would stop moving
- Fixed snapping issue with Surgery Center in Workshop mode
- Fixed an issue with falling through moving platforms when pausing the game
- Fixed rare performance issue when equipping certain items in Pip-Boy
- Fixed issue where Mods images would stop displayed while scrolling through Mods menu
- Disable All Mods now works properly when offline
- NPCs that are changed in a Mod will update changes like hairstyles properly
- Fixed animation error related to NPCs changed in Mods who have died,
and reloading the save without the Mod activated
- Fixed issue where sneaking would turn player invisible while running with Mods
- Localization strings moved to Interface archive
- Minor UI improvements to Mods menu and Mods Detail menus
Release: 17.11.2016
Quelle: play3.de | playstation-experience.com
- General optimizations and performance improvements
- Fixed an issue in which some sound effects would not persist after reloading in an area
- Resolved an occasional crash when exiting to the Main Menu, and trying to start a New Game
- Fixed an issues with spaces in Mods search queries
- Cannot rate “WIP” Work in Progress Mods, and Mods can now only be rated after they have been downloaded
- Doubled the amount of browse-able tiles in the Mods menu
- Fixed a rare crash that would occur when a Mod had an unexpected data structure
- Fixed an issue in which Library and/or Favorite Mods categories
would not display correctly in specific situations
- Fixed an issue in which some Mods images would not load when scrolling quickly
- A Sentry Bot firing dual Gatling Lasers will no longer cause the audio to cut out
- 629,87 MB groß
Release: 07.02.2017 (Version 1.9)
Quelle: play3.de | play3.de | play3.de | gameswelt.de
Fehlerbehebungen
- General performance and stability improvements
- Improvements to Reporting mods categories
- Fixed occasional crashes while scrolling through Load Order menu
- Improved Bethesda.net error messaging
Release: 07.11.2017
Quelle:
- 2,75 GB groß
Release: 08.11.2017
Quelle:
- 787,19 MB groß
Release: 27.11.2017
Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de | xboxdynasty.de
- Xbox One X Support: dynamische 4K mit stabilen 30 FPS, verbesserte Darstellungsreichweite,
verbesserte volumetrische Lichteffekte
1080p mit 30 FPS und, verbesserte Darstellungsreichweite, verbesserte volumetrische Lichteffekte
- 18,87 GB groß
Release: 12.12.2017
Quelle:
- 1,52 GB groß
Release: 24.01.2018
Quelle:
- 2,54 GB groß
Release: 28.02.2018
Quelle:
- 2,66 GB groß
Release: 05.04.2018
Quelle:
- 728,44 MB groß
Release: 23.04.2018
Quelle:
- 2,55 GB groß
Release: 28.06.2018
Quelle:
- 855,03 MB groß
Release: 25.07.2018
Quelle:
- 891,80 MB groß
Release: 29.08.2018
Quelle:
- 1,06 GB groß
Release: 04.10.2018
Quelle:
- 1,57 GB groß
Release: 06.12.2018
Quelle:
- 2,93 GB groß
Release: 13.03.2019
Quelle:
- 1,29 GB groß
Release: 14.06.2019 (Version 1.10.0.17)
Quelle:
- 1,42 GB groß
Release: 20.11.2019 (Version 1.10.0.18)
Quelle:
- 3,61 GB groß
Release: 04.12.2019 (Version 1.10.0.19)
Quelle:
- 1,24 GB groß
Release: 25.04.2024 (Version 1.10.0.26 | Series 1.22.12.0)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | fallout.bethesda.net | gamepro.de | verschoben=xboxdynasty.de | datum=play3.de, xboxdynasty.de | bethesda.net | xboxdynasty.de, play3.de | release=play3.de, xboxdynasty.de, gamepro.de | notes=bethesda.net | ps5größe=twitter.com
- Xbox Series X|S Support: 4K mit 30 FPS / 60 FPS Modus
- PlayStation 5 Support: 4K mit 30 FPS / 60 FPS Modus
Weitere Bugfixes
- Es wurden Probleme behoben, die japanische und chinesische Benutzer daran hinderten, eine Verbindung zu Bethesda.net herzustellen
(dadurch wird der Zugriff auf Mods wiederhergestellt).
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Speicherdaten während des Prologs ordnungsgemäß geladen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass sich die Tür von Vault 111 bei neuen Spielen öffnete.
- Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt der Quest „Nach Hause gehen“ verhindern konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Codsworth nach einer schnellen Fahrt am Boden liegen blieb.
- Problem mit Mipmaps im DLC behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, das im Dialog mit Prestson Garvey zu einem Softlock führen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, das automatische Speicherungen beim schnellen Reisen in Power Armor verhinderte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich Text im Creation Club-Menü verschwand.
- Probleme mit der Textformatierung im Abspann auf Japanisch und Chinesisch behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kamera ausfiel, wenn man Möbel nach längerer Zeit verlässt.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Questmarkierungen verlegt wurden, während VR Workshop Creation zusammen mit Automatron installiert wurde.
- Problem mit Spielerbewegungen in einigen Unterwasserbereichen bei Thicket Excavations behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, das zu Korruption im Siedlungssystem führen konnte, was zu falschen Ressourcenzählungen und/oder zerstörten Siedlungen führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benachrichtigung „Levelaufstieg“ angezeigt wurde, auch wenn kein Levelaufstieg verfügbar war.
- Einiges Flackern in Vault 111 wurde behoben.
- Stabilitätsverbesserungen.
PlayStation-spezifische Bugfixes
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Pip-Boy-Licht beim Lesen von Holobändern eingeschaltet blieb.
- Es wurde ein Problem behoben, das Benutzer dazu auffordern konnte, 0 KB Speicherplatz freizugeben, wenn sie versuchten zu speichern, selbst wenn Speicherplatz verfügbar war.
- Es wurde ein Absturz behoben, der beim Laden eines Speicherstands auftreten konnte, der unmittelbar vor dem Tod erstellt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das Codsworth daran hinderte, im Intro nach Shaun zu sehen.
- Speicherverbrauch von 62,9 GB auf 43,7 GB reduziert (nur für Xbox Series X|S)
- 22,25 GB groß
- PS5: 56,51 GB groß (gesamte native Version)
- PS4: 9,1 GB groß
Release: 13.05.2024 (Version 1.10.0.29 | Series 1.22.16.0)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | datum=xboxdynasty.de | release=play3.de, xboxdynasty.de, gamepro.de | notes=bethesda.net | xboxdynasty.de | play3.de
Xbox Series S|X and PlayStation 5 Display Settings
- Thanks to your feedback, we’ve been able to implement the ability to control your graphic fidelity and performance.
We highly recommend you run with the default settings but now you can change your options to better fit your playstyle and display.
Frame Rate Target
- Frame Rate Target allows you to choose between 30, 40, and 60 (default). It is important to note that to select 40, your display must be able to support 120hz.
Visual and Performance Prioritization
- You can now choose between Visuals and Performance (default) while trying to maintain frame rate target.
If you choose Frame Rate Target of 60, we recommend selecting Performance.
Both modes may adjust internal resolution dynamically when scenes or action get heavier.
Please note both modes can only be changed from the main menu.
Bug Fixes
- General stability improvements
- Fixed visual issue with certain image spaces
- Auto HDR is re-enabled (Xbox Series S|X)
- Fixed issue where reserved space was not displayed correctly in load order menu (Xbox Series S|X)
- Fixed issue with character name field when in widescreen mode. (PC)
- Fixed an issue that occasionally caused bundles to not fully download and could cause a crash
- Fixed an issue with material swaps
- Fixed an issue with load order that would break DLC until a restart after downloading mods (PlayStation 5)
- Fixed an issue that would occasionally cause a crash if you returned to the Main Menu with queued mods still downloading (PlayStation 5)
- Fixed an issue that could cause the Creation Club menu to not appear (Microsoft Store)
- Fixed a crash that could occur when connecting to the network after a suspend/resume with the network disabled (Xbox One)
Creations Fixes
- Fixed missing art issue with certain Creations
- 713,14 MB groß (nur für Xbox Series X|S)
- 814,05 MB groß
Release: in Arbeit
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de
- Bug in der Siedler-Quest "Mosignor Plaza" welche Abstürz verursacht sobald man das Gebiet betritt