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Die Zwerge Patch Details (4)
Release: 01.12.2016
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | consolewars.de | xboxfront.de
Performance-Optimierungen
- Lag-Spikes in verschiedenen Zonen behoben
- Höhere FPS-Zahl in diversen Kampfarenen durch verbessertes Preloading, Feind-Verhalten und optimierte Wegfindung
- Höhere FPS-Zahl in einigen Abschnitten durch grafische Anpassungen/Optimierungen
- Überarbeitung einiger Texturen resultieren in verbesserten Ladezeiten und reduzieren die Gefahr von Lag-Spikes
Grafische Verbesserung
- Soft-Partikel in allen Qualitätsstufen
- Verbesserter Nebel in diversen Locations
- Weitere Effekte wie Rauch oder Dampf in diversen Locations
- Tone-Mapping/HDR-Anpassungen in diversen Locations
Allgemeine Verbesserungen
- Viele „camera colliders“ wurden optimiert, um Kamera-Sprünge und -Clipping zu minimieren
- Nav-Mesh/Character Collider wurden ebenfalls verbessert
- Interface-Überarbeitung im Shop-, Level-Up-, Party- und Erfahrungspunkte-Bildschirm
- Rodarios „Fake Death“-Fähigkeit funktioniert nun wie geplant
- Balancing-Anpassungen in einigen Kämpfen
- Hinweis auf der Weltkarte hinzugefügt, der anzeigt, wie lange ein Dorf Angreifern standhält
- Wenn das Spiel pausiert wird, wird dies nun auf dem Bildschirm kenntlich gemacht
- Neben-Quests haben einen eigenen Marker auf der Weltkarte bekommen
- Weitere Hinweise in Ladebildschirmen
- Zweiter Slot für „Autosave“ hinzugefügt – beide wechseln sich ab
Bug-Fixes
- Möglicher Absturz nach dem Neustart der Karte Mirfundia gefixt
- Möglicher Absturz nach dem ersten Kampf mit Bislipur gefixt
- Bug nach dem Treffen mit Anodkai und Djerun gefixt
- Bug nach dem Herabklettern von der Eiche gefixt
- Feststecken zwischen Objekten ist nicht länger möglich
- Render-Probleme mit Charakteren in der Benutzeroberfläche gefixt
Release: 13.12.2016
Quelle: xboxdynasty.de | gameswelt.de
- Bug behoben, der unter gewissen Umständen den Audio-Prozessor überlastete, was zu Rucklern oder gar „Freezes“ führte
- Mögliche auftretende Verzerrungen beim Sound in diversen Karten behoben
- Mögliche „Lag-Spikes“ in bestimmten Zonen entfernt, wie etwa „Marktplatz von Mirfudnia“ oder „Außenbereich um Lot-Ionans Stollen“
- Glitch behoben, der die Auswahl von Orten auf der Karte mit starken ruckeln erschwerte
- Ausserdem wird empfohlen keine externe Festplatte zu benutzen,
weil es zu Performance Einbrüchen kommen kann
Beobachtung oder bekannten Problemen ermittelt!
Release: 12.01.2017
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de
- Ladezeit wird verkürzt
- Weitere Performance Verbesserungen
- Decreased restart times in battles (65-75% faster restart times)
- Improved performance through better audio playback handling
- Removed framerate stutters due to audio processing in combat
- Fixed an error in battle of Mifurdania
- Fixed an error in the Golem battle
- Fixed “Greater Healing Potion”
- Improved performance in Toboribor
- Improved moving on the worldmap
- Fixed an error in portrait icons
Release: 14.03.2017
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de
- Neue Spielmodi: 3 unterschiedliche Herausforderungen auf 6 Karten
- 3 neue Achievements für die Herausforderungen
- Neue Kampagnen-Schwierigkeit „Sehr leicht“ für alle, die nur die Story geniessen möchten
- Update der Spiel-Engine sorgt für verbesserte Performance
- Türkische Sprachversion integriert
- Kamera-Abfrage optimiert