0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ
Mass Effect Adromeda Patch Details (9)
Release: 15.03.2017
Quelle: one-4-u.de | gamenewz.de | xboxdynasty.de | play3.de
General
- Overall performance improvements
- Fixed an issue with the title only accepting input from the last controller synced when two controllers are assigned to the same profile
- Fixed various collision issues
- Fixed a few rare audio issues
Singleplayer
- Improvements to many cinematics, conversations, and other character interactions
- Improved quest rewards
- Fixed an issue whereby a door could become jammed in mission 5
- Fixed issues with objective markers not appearing correctly
- Minor performance improvements after some Tempest transitions
- Fixed an issue whereby the combat music was not functioning as designed
- Fixed some minor quest-related issues
- Fixed a small cinematic issue during the Drack loyalty quest
- Minor balancing change to the “Remove the Heart” quest
- Improvements to quest tracking and waypoints
Multiplayer
- Improvements to Strike Teams UI screens
- Additional multiplayer tutorials implemented
- Balance changes to guns, loot drops, reward packs, and objectives scoring
- Improved appearance of character portraits
- Added new artwork for MP characters, armor, and challenges in menus and codex entries
Release: 21.03.2017
Quelle: xboxdynasty.de | xboxdynasty.de | play3.de
- Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen
Singleplayer
- Fixed an issue whereby players were unable to land on Ark Natanus
- Fixed an issue whereby the game loaded to a black screen or ran as a background process
when Corsair Utility Engine or similar programs were running
Multiplayer
- Fixed an issue causing players to stop hearing their character’s audio and start hearing another player’s instead
Release: 06.04.2017
Quelle: play3.de | play3.de | xboxdynasty.de | consolewars.de | gamezone.de
- Schriftgröße wird vergrößert
- SAM (Simulated Adaptive Matrix) Optionen um seine Hinweise deaktivieren zu können (weniger)
- Einige Dialoge und Codes Einträge sollen abgeändert werden das die Spoiler enthalten
- Überspringen bei der Reise zwischen Planeten auf der Galaxie-Karte
- Inventarvergrößerung von 100 auf 200
- Überarbeitung der Augen bei Menschen- und Asari-Charakteren
- Reduzierung der Kosten von Reliktdechiffrierungsschlüsseln und erhöhte Verfügbarkeit bei Händlern
- Verbesserung der Lippensynchronität bei übersetzten Dialogen
- Überarbeitung von Ryders Bewegung beim Zickzacklauf
- Verbesserung von Spielersuche und Latenz beim Multiplayer
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Verbesserte Tutorial-Platzierung
- Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten,
Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
- Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
- Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt,
um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
- Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
- Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
- Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
- Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare
von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war,
nachdem das Relikt unter bestimmten -Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
- Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
- Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
- Verbesserungen bei Streaming und Stabilität
Release: 10.05.2017 (Version 1.06)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de
- Verbesserte Leistung und Stabilität.
- Verbesserte Lesbarkeit der Untertitel und Fixes.
- Diverse Verbesserungen der Filmsequenzen.
- Probleme wurden behoben, durch die beim Springen oder wiederholter Richtungsänderung Spieleranimationen einfroren.
- Anzahl der erlaubten automatischen Speicherstände wurde erhöht.
- Max. Nexus-Stufe auf 29 erhöht.
- Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab.
- Gesprächsoptionen werden nicht länger in Grau angezeigt, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
- Einzelspieler-Fixes und -Verbesserungen bei Gegnern, Panzerung, Waffen, Händlern, Mods, Steuerung und zusätzlichen Grafikoptionen.
- Verbesserungen am Einzelspieler-Balancing in höheren Schwierigkeitsgraden.
- Bugfixes bei Einzelspieler-Missionen und -Erkundung.
- Änderungen am Multiplayer-Balancing: Kräfte, Upgrades, Charakterwerte, Waffen, Gegner, Missionen.
- Spezialobjekte werden nicht in Neues Spiel + transferiert
- Ein Problem wurde behoben, durch das beim Warten am Dialograd keine Untertitel angezeigt wurden, wenn die Untertitel deaktiviert waren
- Ein Problem wurde behoben, durch das ALP für alle Planeten außer Kadara zurückgesetzt werden konnten
- Händler verkaufen jetzt Feuermodusverbesserungen
- Waffen- und Panzerungshändler führen jetzt Ware, sobald der Spieler Stufe 61 erreicht hat
- Brustpanzer haben jetzt Stufeneinschränkungen
- Bonusobjekte: wie Pathfinder-Panzerung können jetzt zerlegt werden
- Fusionsmod des Widerstands verursacht nach dem Ablegen keinen Ausweichen-Schaden mehr
- Die Empfindlichkeit der Steuerungssticks wurde verbessert
- Ein Clipping-Fehler an Sara Ryders Freizeitjacke wurde behoben
- Grafikoptionen zum Aktivieren/Deaktivieren von Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe wurden hinzugefügt
- Ein Problem wurde behoben, durch das Relikt-VI den Angriff einstellte
- Turbolader verbraucht keine Reservemunition mehr, wenn er bei einer Waffe mit der Verbesserung “Alter Kühlkörper” eingesetzt wird
- Die Interaktion mit dem Datenpad bei der Suchmission nach dem Relikt-Antriebskern funktioniert jetzt wie vorgesehen
- Ein Problem wurde behoben, durch das ein Truppmitglied nicht wiederbelebt werden konnte,
wenn es in Anlage 2 von einem Koloss getötet worden war
- Das Auswechseln eines toten Truppmitglieds bei einer Ausstattung führt nicht zum permanenten Tod
- Die Nexus-Bahn funktioniert jetzt bei der Mission “Wiedersehen mit der Nexus” auch dann, wenn der Spieler den Prolog nicht abgeschlossen hat
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Cora und Peebee eine Romanze eingehen konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Vetra und Peebee eine Romanze eingehen konnte
- Der linke Weg im Havarl-Kerker blockiert nicht länger den Fortschritt der Relikt-Scanner-Mission
- Ein Problem auf H-047C wurde behoben, durch das Gegner in einem Felsen feststecken und damit nicht mehr getötet werden konnten
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach Abschließen der Arche-Natanus-Mission Ryders Helm nicht verbergen konnten
- Die defekte Mission “Herstellung des Nomad-Schilds” wurde repariert
- Gesundheitsprobleme mit dem Bein des Architekten wurden behoben, die ein Abschließen des Kampfes verhinderten
- Die Frequenz-Mission auf Voeld wird nicht länger blockiert, wenn der Spieler nach dem Scannen des Meteoriten das Gebiet verlässt.
- Die Mission “Verschwundene Wissenschaftscrew” wird nicht länger blockiert,
wenn Ryder den Architekten vor dem Abschließen der Einsatzziele tötet
- Das Verlassen des Nomad, während er das erlaubte Terrain verlässt,
löst nicht länger einen unendlichen Ladebildschirm aus
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Sprungsteuerung des Nomad nicht neu zugewiesen werden konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das Cora nach dem Angriff auf einen Gegner in der Luft ganz langsam zurück zu Boden fiel
- Die Leistung auf Eos bei der Annäherung an oder der Schnellreise nach Prodromos wurde verbessert
- Das Laden eines Auto-Spielstands nach der Kett-Begegnung
bei der Energie-Relaisstation von Anlage 1 blockiert nicht länger den Fortschritt
- Nach dem Laden eines Auto-Spielstands im Weltraum stürzt der Spieler nicht mehr durch die Tempest
- Kosten der Einsatzteam-Ausrüstung reduziert und Effektivität verbessert
- Ein Standard-Ryder-Name kann jetzt in Neues Spiel + transferiert werden
- Ein Absturz wurde behoben, der nach Untätigkeit im Hauptmenü von mehr als zwei Minuten auftrat
- Ein Absturz wurde behoben, der beim Wechsel vom Multiplayer zurück zum Hauptmenü auftrat
Multiplayer
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler sich bei der Interaktion mit einem Gerät wiederholt duckte
- Der gefallene Charakter eines Spielers stürzt nach einem Ältesten-Angriff in der Exfiltrationszone
von Feuerstellung Eisbrecher nicht länger durch den Boden
- Verbesserungen zur Lag-Reduzierung für Spieler und Hosts
Release: 18.05.2017 (Version 1.07)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | gamezone.de
- Dieser Hotfix schaltet zur Mitte des Spiels ein athletisches Outfit frei
- Bei der SOS Quest wurde ein Bug behoben der zum Absturz des Spiels führte
- Beim Benutzermenü in 1080p wurde ein Fehler bei der Platzierung behoben.
Release: 08.06.2017 (Version 1.08)
Quelle: play3.de | gamezone.de
Einzelspieler
- Ryders Aussehen kann jetzt an Bord der Tempest geändert werden
- Die Optionen der Charaktererstellung wurden erweitert
- Jaal kann jetzt eine romantische Beziehung mit Scott Ryder eingehen
- Die Dialoge von Hainly Abrams wurden angepasst und der Fluss der
persönlichen Informationen geändert, die sie Ryder mitteilt
- Ein Problem mit den Nomad-Upgrades bei der Schildherstellungsmission wurde behoben
- Nexus-Stufen und Kryokapselpunkte werden rückwirkend gewährt
- Händler führen jetzt Waffenmods für Spieler der Stufen 60-71
- Händler führen jetzt Waffenverbesserungen für die Feuermodi Automatik, Salve und Einzelschuss
- Die Beschreibungen der Verbesserungen sind jetzt klarer formuliert
- Das Plasma-Ladesystem funktioniert jetzt bei Schrotflinten wie vorgesehen
- Die Strahlenemitter-Verbesserung führt jetzt dazu, dass Schusswaffen einen konstanten Strahl mit
skaliertem Schaden verschießen, der auf dem Schaden pro Sekunde der Waffe basiert
- Die Tarnungsraster-Herausforderung zählt jetzt korrekt hoch
- Der Koloss sprintet nicht mehr, wenn er sich dem Ziel auf unter 10 Meter nähert,
sondern bremst auf Basisgeschwindigkeit herunter
- Bewegungskorrekturen bei Kolossangriffen aktiviert, damit Spieler seltener Kolosse zu sehen bekommen,
die in die falsche Richtung angreifen
- Bewegungsvorhersage in engen Räumen für einige Gegner verbessert,
damit es nicht mehr so aussieht, als würden sie teleportieren
- Ein Problem wurde behoben, das Nahkampfangriffe verhinderte,
wenn das Wiederbeleben-Symbol sich in der Nähe der Bildschirmmitte befand
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound bei der Munitionsaufnahme falsch abgespielt wurde
- Ein Problem wurde behoben, durch das Gegenschlag in der Bewegung manchmal nicht korrekt funktionierte
- Der gemeinsame Einsatz von Tarnung und Aufklärungsvisor erhöht
nicht länger die Dauer der Unsichtbarkeit für den Turianischen Agenten
- Ein Problem wurde behoben, durch das Modifikationen zur Gewichtreduzierung das Gewicht nicht reduzierten
- Der Wiederbelebungspack-Sender zeigt jetzt auf dem Ausstattung-Bildschirm den Wiederbelebungsradius an
- Durch Ausrüsten des Cobra-Raketenwerfers wird jetzt das Nachladen unterbrochen
- Spieler wendet sich bei der Synchronisierung Adhi zu, um Teleportationsproblem zu vermeiden
- Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner hin und wieder nach einem Treffer eine T-Haltung einnahmen
- Grafik- und Audiosignale für den Bereit-Status in Multiplayer-Lobbys wurden verbessert
- "Beleuchtung" wurde den Modifizierungsoptionen hinzugefügt
Release: 06.07.2017 (Version 1.09)
Quelle: play3.de | play3.de | playm.de
- Neue Schwierigkeitsgrad "Platin" für den Horde Multiplayer Modus wird hinzugefügt
- Mehr Optionen und Vielfalt bei der Charaktererstellung
- Diverse Verbesserungen der Gesichtsanimationen und Filmsequenzen
- Verbesserte Stabilität
- Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Haartexturen von selbst erstellten
weiblichen Köpfen verschwinden konnten, wenn die Gesichtsrekonstruktionsanlage eingesetzt wurde
- Ein Problem wurde behoben, durch das nach dem Erreichen von Nexus-Stufe 20 negative ALP angezeigt werden konnten
- Diverse Quest-Fortschrittblocker wurden behoben
- Ein Problem wurde behoben, durch das Ryder getötet werden konnte,
auch wenn er bei dem geführten Gang durch Aya die Anweisungen befolgte
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler mit Jaal und Cora gleichzeitig Beziehungen eingehen konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das das Einsatzziel
“Die Signalquelle erreichen” in Peebees Quest-Reihe nicht ausgelöst werden konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler auf einer Kante im Gewölbe
von Elaaden feststecken konnte, wodurch ein unendlicher Ladebildschirm ausgelöst wurde
- Probleme mit dem Speichern/Laden des letzten Kampfplatzes von Peebees Loyalitätsmission wurden behoben
- Ein Problem wurde behoben, durch das das Einsatzziel “Mit Sid reden” auf der Nexus unendlich verfügbar sein konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Questmarkierung in der
letzten Phase der Quest “Reformation” auf Voeld verschwinden konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler
beim ersten Gespräch mit Bain Massani auf Eos angegriffen werden konnte
- Ein Problem wurde behoben, durch das Speichern/Laden bewirken konnte,
dass die letzte Plattform in Dracks Loyalitätsmission verschwand
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler die letzte Storymission nicht absolvieren konnte,
wenn nach der Quest “Kein Treibstoff mehr” der Nomad kaputt war
- Vor dem Ändern von Ryders Aussehen auf der Tempest wurde eine Bestätigungsaufforderung hinzugefügt
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler
von NPCs im APEX HQ auf der Nexus festgesetzt werden konnte
- X5 Ghost kann jetzt zerlegt werden.
- Ein Problem wurde behoben, durch das TAB (Tastatur) und Start/Optionen (Controller)
nicht länger als Tastenkürzel zum Schließen Pause-Menüs benutzt werden konnten
- Ein Problem wurde behoben, durch das Automatischer Stufenaufstieg loyalitätsgesperrten
Truppmitgliedsfähigkeiten Fähigkeitpunkte zuweisen konnte
- Der Nahkampfschadensbonus von Taktische Tarnung gilt jetzt auch für den Sprungnahkampf.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Fusionsmods falsche Werte anzeigen konnten
Release: 31.07.2017 (Version 1.10)
- Veteran ranks of characters will only drop after all characters of that rarity have been unlocked to rank 10.
- Naladen explosion now deals damage when Cryo or Incendiary Ammo are equipped.
- Fixed issue where Dwindling Supplies and Empty Resupply mission modifiers
would not function correctly if a player left the game.
- Dhan shotgun now properly primes enemies.
- Fixed issue where Bulwark, Siphon, and Concussive variants of pistols and
sniper rifles would prime enemies too slowly when using special ammo.
- Fixed issue where using Supply Pack Transmitter would reduce spare ammo if Empty Resupply mission modifier was active.
- Using First Aid with Supply Pack Transmitter no longer heals enemies.
- Fixed issue that caused screen to blink red/yellow when using Siphon and Bulwark weapons.
- Rank XIV Common Characters are no longer displayed as Rank XV
1,31 GB groß
Release: in Arbeit Sommer 2017
Quelle: play3.de | play3.de | gamezone.de
- Weitere kostenlose Inhalte werden hinzugefügt
2 neue Karten für den Horde Modus im Multiplayer
- Gesichtsanimationen werden verbessert
- Auswahl im Charakter-Editior wird erweitert
- Viele kleinere Fehler werden ausgebessert
Release: in Arbeit Winter 2017
Quelle: play3.de | play3.de | gamezone.de
- Weitere kostenlose Inhalte werden hinzugefügt
2 neue Karten für den Horde Modus im Multiplayer