- Players no longer occasionally spawn and parachute
into the extreme edges of the map.
- Tapping the L1 button now always correctly
quick-switches weapons.
- Players will no longer occasionally be prevented from
crouching after exiting a vehicle.
- Bullets from the M40, CNQ, and MK46 now correctly hit
enemies through windows.
- Fixed a couple of issues where loot could fall inside
of walls or through the floors of military tents.
- Fixed a specific client crash caused by a memory leak.
- Addressed one connection issue where players might get
stuck trying to enter a match.
- Fixed Kill Feed issues for ignited vehicles, dying to
the gas, and falling to your death.
- Cleaned up the Scout Rifle reload animation when
aiming down sights.
- When a player is killed in a vehicle, their loot bag
will eject in a direction based on what seat they were in.
- Players can now drop Other Ammo without needing to
highlight a weapon slot.
- Bleeding screen effect no longer persists across games
after logging out while bleeding.
- Vehicle HUD no longer incorrectly displays that the
vehicle is under EMP effect after the effect has expired.
- Correct buttons are now displayed when opening the
radial menu (weapon or grenade wheel) immediately after exiting a vehicle
passenger seat.
- When pressing R1 to enter throwing stance, the
throwable name will no longer display in the HUD.
- Touchpad is now properly identified as „World Map“ in
Settings.
- Beige Suit Jackets no longer drop in player loot bags.
- Fixed several minor text bugs in the UI.
UPDATES
- All players from any region who made any PlayStation
Store purchase and logged in prior to 4PM PDT/11PM GMT on Thursday,
June 14 will receive the Green Dawn Riot Shotgun
granted directly to their account as our way of saying „thank you!“
- Players who complete the email opt-in form will now
receive 2 Victory Crates once they’ve confirmed their email address.
Players who provided and confirmed their email address
previously (before this update) will automatically receive 2 Victory Crates as
part of this update.
- A „Message of the Day“ window has been added to the
main menu to let players know about events and sales.
Release:
19.06.2018 (Version 1.20)
Quelle:
- Das Update verhindert einige Abstürze, verbessert die
Stabilität und eliminiert Lags.
- Auch die "Nachricht des Tages" wurde aktiviert, in
der Events und andere Aktivitäten zu finden sind.
- Airstrike Signal: Hinter den Airstrikes versteckt sich
die Möglichkeit, Luftangriff-Signale in Nachschublieferungen der Stufe 2 und 3
zu finden.
- Neue Zieleinstellungen in den Options: Wer gern mehr
Einfluss darauf haben möchte, wie das Zielen in H1Z1 auf seiner PS4
funktioniert, kann nach dem Update aus drei neuen Einstellungen wählen
Im Grunde könnt ihr zwischen Normal (Linear), Schnell
(Exponential) und Sehr Schnell (High Response) wählen
- Als Dankeschön für den neuen Meilenstein verschenken
die Entwickler den Darkfire Pickup Truck und den Sunrise Fallschirm-Skin an
aktive Spieler.
- Das Problem ist, dass gegen Spiel-Ende Fahrzeuge in
der Überzahl sind - in so einem Umfang, dass es von Nachteil ist, wenn man
keines hat.
Die Entwickler betonen, dass Fahrzeuge weder als
Panzerungen noch als Waffen gedacht waren.
- Die Benzinmenge wird um 50 Prozent reduziert. Aktuell
kann ein Fahrzeug 33 Minuten fahren (4:30 Minuten mit Boost).
Da ein Match rund 20 Minuten dauert, ist mehr Sprit
vorhanden als notwendig und Spieler kommen "mit vollem Tank" ins Endspiel.
Das Benzin reicht fortan nur noch für 16 Minuten
Fahrzeit (2:30 Minuten mit Boost).
- Fahrzeuge schlucken viele Kugeln, was sie zu einer
zusätzlichen Panzerung macht. Shotgun und Scharfschützengewehr werden nicht
verändert und richten wie gehabt Schaden an.
Doch gegenüber allen anderen Waffen hat ein Fahrzeug
jetzt 25 Prozent weniger Widerstandsfähigkeit (Ausnahme: ATV).
- Die Benutzeroberflächen von Fahrzeug-HUD, Reload
Timer und Lebensenergie wurden optimiert.
Dies sollte zu geringfügigen Leistungssteigerungen
führen, insbesondere wenn zahlreiche Spieler und Fahrzeuge in der Nähe sind.
- Die Texturgrößen der
AR-15, AK-47, CNQ, Scout Rifle und Combat Shotgun wurden optimiert.
Diese Reduzierung des
Speicherverbrauchs sollte einige der Out-of-Memory-Abstürze, die bei einigen
Spielern auftreten, reduzieren.
- Die SOCOM-Munition von Air
Drops wurde auf 120 (24) erhöht.
- Die Anzahl der AR-15, die
in der Welt verteilt sind, wurde um ca. 60 Prozent reduziert.
- Ein Fehler wurde behoben,
der dazu führte, dass einige Spieler zu Beginn des Spiels im Fallschirm stecken
blieben.
- RPG-Munition wird nun
korrekt angezeigt, wenn sie auf dem Boden liegt.
- Das Waffen-HUD wird jetzt
korrekt aktualisiert, wenn man als Beifahrer in einem Fahrzeug die Waffe
wechselt.
- Kills mit dem SOCOM zählen
nun wie geplant zu den Sniper Challenges.
- Fallschirm- und ARV-Skins
werden jetzt normal dedupliziert.
- Spieler mit Werbe-Skins
sehen die "De-Duping-Nachricht" nicht mehr jedes Mal, wenn sie in die Anpassung
gehen.
- Wenn die Spieler "X"
drücken, um die Wiederherstellung der Standardeinstellungen zu bestätigen, bevor
das "Are You Sure"-Popup erscheint, bleibt die Benutzeroberfläche nicht mehr
hängen.
- Es ist nun möglich, eine
Vorschau der Gesichtsbedeckung zu sehen, wenn der Charakter einen Helm trägt.
- Zahlreiche Korrekturen an
kleineren UI-Problemen, einschließlich einiger Verbesserungen, die das Lesen von
Texten in verschiedenen Hauptmenü-Bildschirmen erleichtern.
- Shotties & Snipers spielt
sich wie ein typisches Solos-Match ab, außer dass die einzigen Waffen, die in
militärischen Kisten und Airdrop-Kisten erhältlich sind, Schrotflinten und
Scharfschützengewehre sind. Sobald man mit dem Fallschirm abgesprungen ist,
beginnen die Air Drops.
Auf dem Boden wird man nur
Combat Shotguns finden, so dass man sofort eine Militärkiste oder einen Air Drop
finden muss.
- Landet man zwei Headshots
mit dem SOCOM, wird das Ziel jetzt immer eliminiert, unabhängig davon, welchen
Helm das Ziel trägt.
- Es wurde ein Fehler
behoben, bei dem das Drücken bestimmter Knöpfe beim Betreten eines Fahrzeugs den
Spieler daran hinderte, aus der First-Person zu zielen.
Dieser Glitch wurde bislang
ausgenutzt, um ausschließlich aus der 3rd-Person-Perspektive zu schießen, was
von den Entwicklern aber nicht vorgesehen war.
- M40
Präzisionsgewehre mit Skin zählen nun korrekt zur "One Eye Closed" Trophy.
- Optimierte Rauchgranaten
für eine verbesserte Client Performance, insbesondere wenn zahlreiche
Rauchgranaten in der Umgebung aktiv sind.
- Das Update fügt dem Spiel Ranglisten hinzu: In der
Lobby können auf Anzeigetafeln tägliche, wöchentliche und monatliche Ranglisten
angeschaut werden.
- Neu ist auch ein Zuschauermodus. Wenn ein Spieler von
einem Gegenspieler in einem Solo-Match getötet wurde, kann er das Match des
Gegners weiter verfolgen.
- Die Desert Eagle ist eine neu hinzugekommene, starke
Pistole. Sie ist nur in violetten Drops zu finden.
Die Knarre verwendet dieselbe Munition wie die Magnum:
Sollte ein Feind keinen Helm tragen, kann ihn ein Kopfschuss aus der Desert
Eagle sofort töten.
Weitere Änderungen:
- Die Spieler neigen sich nun zu Beginn des Spiels
automatisch nach vorne, wenn sie in die Fallschirmphase eintreten.
- Es wurde ein Element auf der Benutzeroberfläche
hinzugefügt, das anzeigt, wenn es Verbindungsprobleme gibt.
- Neue Event Challenge für das Wochenende ab dem 5.
Oktober: Der Spieler muss 10 andere Spieler in Solos, Duos oder Fünfer töten, um
15 Battle Pass Medaillen zu erhalten.
- Der Soundeffekt von Kugeln, der beim Einschlag in
einem Fahrzeug zu hören ist, wird akukstisch korrekt wiedergegeben, wenn der
Schütze weit weg ist.
- Verschiedene Fahrzeug Skins wurden korrigiert (wie
z.B. der Tie-Dye Offroader), die nicht richtig gerendert wurden.
- Das Update entfernt die Staubpartikel der Fahrzeuge,
wodurch die Bildrate nicht mehr einbrechen und das Spiel insgesamt besser laufen
sollte.
Release: 08.11.2018 (Version 1.46)
Quelle:
- Battle Pass Season 2 für H1Z1: Battle Royale jetzt
verfügbar ist. Er umfasst 75 Stufen (Season 1: 30 Stufen).
- Erhältlich ist der Premium
Battle Pass direkt im Spiel für 750 Crowns. Außerdem ist er im PlayStation Store
in einem Bundle mit einem exklusiven Skull-Ops-Outfit verfügbar.
- Spieler, die einen
Vorsprung beim Freischalten neuer Outfits haben möchten, können ein besonderes
"Premium Battle Pass"-Paket kaufen, mit dem sie die ersten 25 Stufen zum
Sonderpreis freischalten.
- Die Premium-Version des
Season 2 Battle Passes enthält vier neue Outfits, viele neue Waffen-Skins und
einige neue Belohnungsarten.
- Der Battle Pass ist in
drei Varianten verfügbar: Free, Premium und PlayStation Plus.
- Spieler können mit dem
Start der 2. Season einzelne Battle-Pass-Stufen mit Crowns freischalten.
Release: 16.11.2018 (Version 1.54)
Quelle:
- Neue Spieler treffen jetzt mit anderen neuen Spielern
ähnlicher Stufe aufeinander.
- Das Battle Pass-Menü zeigt jetzt den aktiven XP-Boost
in der linken oberen Ecke an.
- Ab heute wird eine spezielle, zeitlich begrenzte
Truthan-Jagd im Arcade-Modus mit einer neuen, passenden Belohnung verfügbar
sein.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht
die richtige Anzahl von Battle Pass Medaillen zur Erhöhung ihres Season-Levels
erhielten.
Wenn man aufgrund dieses Problems eine Battle Pass
Medaille verpasst hat,
wird der richtige Betrag während der Ausfallzeit
für die jeweilige Region automatisch dem Konto gutgeschrieben.
Release: 06.12.2018 (Version 1.59)
Quelle:
- Es verringert die Feuerrate der Kampf-Pumpgun und
erhöht ihre Streuuung.
- Wer bei über 50 mph aus einem Fahrzeug springt,
erleidet jetzt 30 Schadenspunkte.
- Am Controller lässt sich die vertikale
Empfindlichkeit einstellen
- Während die Armbrust jetzt auch einen EMP Effekt
auslöst.