0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ
Diablo 3 Ultimate Evil Edition Patch Details (25)
Release: 15.08.2014 (Version 2.06)
Quelle: playstationfront.de | gamezone.de | gamepro.de
HANDWERK
- Es wurden mehrere Änderungen an legendären Handwerksrezepten vorgenommen.
- Die Herstellung von Set- und legendären Gegenständen für Stufe 70, die über einzigartige Attribute verfügen,
erfordert jetzt zusätzlichen Atem des Todes.
- Die Herstellung von legendären Gegenständen für Stufe 70, die nicht über einzigartige Attribute verfügen,
erfordert jetzt keinen Atem des Todes mehr.
- Atem des Todes wird für die meisten Ausbildungskosten von Handwerkern nicht mehr benötigt.
- Die Mystikerin benötigt für ihre Ausbildung überhaupt keinen Atem des Todes mehr.
- Der Schmied und der Juwelenschmied benötigen jetzt lediglich je 1 Atem des Todes,
um den ersten Rang von Stufe 11 zu erlernen.
GEGENSTÄNDE
- Die Chance, klassenspezifische Setgegenstände zu erbeuten, wurde allgemein erhöht.
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Schadensboni für bestimmte Fertigkeiten werden jetzt in der Detailübersicht angezeigt.
- Elementarschadensboni werden jetzt in der Detailübersicht angezeigt.
- Paragonboni werden jetzt in den Schadens-, Zähigkeits- und Heilungswerten des Charakterprofils berücksichtigt.
Release: 03.09.2014 (Version 2.09)
Quelle: battle.net
BUG FIXES:
- Bonus acts will now cycle daily
- Nephalem Glory description updated.
- Belial can now always be defeated
- massacre bonuses will be the same for all players in a local game
Release: 12.09.2014 (Version 2.09)
Quelle: battle.net
- ? MB groß
Release: 07.10.2014 (Version 2.10)
Quelle: battle.net | xboxdyansty.de
Neue Features
- "Was ist neu" wurde ins Hauptmenü eingebaut
- Große Nephalemportale: Portale auf Zeit mit neuen Items und viele Belohnungen
- Der Pfuhl: Neue Umgebung in Akt V
- Allgemeine Änderungen und optimierungen an den Skills
- Allgemeine Änderungen und optimierungen an den legendäre Items
- neue Legendäre Items für Ringe und Amulette wurden hinzugefügt
- Schmied: Verwerten von Schrott in nun direkt möglich oder "Alles Verwerten"
ABENTEUERMODUS
Kopfgelder
- Die Gold- und Erfahrungsbelohnungen der folgenden Kopfgelder wurden reduziert:
- Akt I – Säubert die Höhle der Khazra
- Akt II – Ereignis abschließen: Das Gold des Minenarbeiters
- Akt III – Säubert Cryders Außenposten
- Akt III – Säubert die Feldkaserne
- Akt IV – Säubert die zweite Ebene des Tors zur Hölle
- Akt V – Ereignis abschließen: Das Testament des Geizkragens
Nephalemportale
- Der Preis zum Öffnen eines Nephalemportals wurde von 5 Fragmenten eines Portalschlüsselsteins
(gesamt) auf 1 Fragment eines Portalschlüsselsteins (pro Spieler) gesenkt.
- Jeder Spieler muss zum Betreten eines Nephalemportals 1 Fragment eines Portalschlüsselsteins bezahlen.
- Der Portalobelisk kann nicht mehr angeklickt werden, um ein neues Portal zu öffnen, während bereits eines aktiv ist.
- Die Abklingzeit von Pylonen der Verbindung wurde von 30 auf 15 Sek. reduziert (nur in Großen Nephalemportalen).
Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler in der Spielsuche behoben, durch den Spieler Spielen mit offenen Nephalemportalen
zugewiesen werden konnten, in denen der Portalwächter bereits getötet worden war.
- Fragmente eines Portalschlüsselsteins können nicht mehr inkorrekterweise aus der Beutetruhe verbraucht werden,
wenn sich mehr als ein Stapel davon im Inventar befindet.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch wenn man mehr als 6 Items aus dem Briefkasten abholt das Spiel abstürzt
BENUTZEROBERFLÄCHE
- „Mini“-Charaktere wurden den Profilen hinzugefügt.
Durch Gedrückthalten der Umschalttaste beim Vergleichen von Gegenständen
werden jetzt durch Sockel gewährte Boni nicht im Vergleich berücksichtigt.
- Eine neue Option wurde hinzugefügt, mit der ein Symbol angezeigt werden kann,
das die Seltenheit eines Gegenstands wiedergibt.
- Ein neues Minikartensymbol für Setgegenstände wurde hinzugefügt.
- Ein neues Spielsuche-Tag für Große Nephalemportale wurde hinzugefügt.
- 436 MB groß
Release: 11.11.2014
Quelle: battle.net | hotfix
- Wir werden die Stufe benötigter Edelsteine für das Verzaubern von
Ringen und Amuletten in der Zukunft wie geplant von
‚Makellos Imperial‘ auf ‚Imperial‘ verringern.
- 2 Fehlerbehebungen sind auch enthalten
- 439 MB groß
Release: 15.03.2015 (Version 2.1.2)
Quelle: battle.net | xboxdynasty.de
- Allgemein wurden sehr viele Fehler behoben
- Umgebungsname unter der Map wird nun anzeigt
- Es werden neue "URALTE" legendäre Gegenstände hinzugefügt
Diese fallen ab Schwierigkeitsstufe Qual 1
- Neue legendärer Trank "Bodenloses Fläschchen der Angst" innerhalb von 12m 3-4sek Angst und Schrecken
- Edelsteine und Handwerksmaterialien wurden die Stapelgrößen von 1000 auf 5000 erhöht
- Monsterdichte wurde in kleinen und großen Portalen erhöht
- Allgemein wurden alle Pylonen überarbeitet
- Neue Arten von Schatzgoblins werden hinzugefügt
roten Blutdieb = Blutsteine & silberne Juwelen Goblin = Edelsteine & grünen Goblin = Handwerkmaterialien
Die beste Beute lassen sie nur noch ab Qual 1 fallen
- Attribut Heilung wurde durch Erholung ersetzt
- Die Monsteraffixe: Mehr Leben und Vampirisch wurden aus dem Spiel entfernt
- Benachrichtigung wenn ein Schatzgoblin getötet wurde oder er fliehen konnte
- Neues Schatzgoblin Icon auf der Mini Karte
Charakter - Fähigkeitsbaum
- Barbar: Wütender Ansturm - Rune Unaufhaltsam gewährt jetut 2 Aufladungen
- Barbar: uvm
- Dämonenjäger: Geschützturm - Abklingzeit wurde entfernt
- Dämonenjäger: Geschützturm - Regenerationszeit kann durch Abklingzeitreduktions beeinflusst werden
- Dämonenjäger: Geschützturm - Hasskosten wurden von 30 auf 20 reduziert
- Dämonenjäger: uvm
- Hexendoktor: Heimsuchung - Rune Klammender Geist entfernt und durch Vergifteter Geist ersetzt
Dieser versursacht 20% erhöhtem Schaden aus allen Quellen und Schadenart von Kälte in Gift geändert
- Zauberer: Hydra allgemien wurden alle Waffenschaden reduziert
Set Gegenstände
- Barbar: Das Erbe Raekors - Wütender Ansturm enthält ab Setbonus 4 alle Runen
- Barbar: Das Erbe Raekors - Wütender Ansturm enthält ab Setbonus 5 3sek 3000% Waffenschaden
- Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs Setbonus 2 Gefährten werden alle gerufen
- Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs Setbonus 4 Geschütztürme stellen den Hassverbrauch ein
- Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs Setbonus 6 100% mehr Schaden bei jeden Erzeuger Fähigkeit
Neue legendäre Edelsteine wurden hinzugefügt
- Esoterischer Wandel
Gewährt 10 % Schadensreduktion für nicht physische Schadensarten.
Pro Aufwertungsstufe: +0,5 % Schadensreduktion für nicht physische Schadensarten
Stufe 25 schaltet den folgenden Effekt frei: Wenn ihr über weniger als 50 % Leben verfügt,
werden eure Kälte-, Feuer-, Blitz-, Gift- und Arkanwiderstände um 75 % erhöht.
- Juwel der Leichtigkeit
Getötete Gegner gewähren +500 Erfahrung.
Dieser Effekt wird durch den Schwierigkeitsmultiplikator erhöht.
Der Effekt ist als exorbitante Erfahrungssteigerung für niedrigstufige Charaktere gedacht.
Pro Aufwertungsstufe: +50 Erfahrung pro Monster
Stufe 25 schaltet den folgenden Effekt frei: Stufenanforderung auf 1 reduziert.
- Magenstein eines geschmolzenen Gnus
Regeneriert 10.000 Leben pro Sekunde.
Pro Aufwertungsstufe: +1000 Leben pro Sekunde
Stufe 25 schaltet den folgenden Effekt frei: Wenn ihr 4 Sek. lang keinen Schaden erleidet,
erhaltet ihr einen Absorptionsschild in Höhe von 200 % eures Wertes für Leben pro Sekunde.
Release: 07.08.2015 (Version 2.2.0)
Quelle: gameswelt.de | battle.net | xboxdynasty.de | gamezone.de
- Weiterhin wurde an der Performance weiter geschraubt dadurch läuft das Spiel besser
- Heiltränke werden entfernt und durch einen standard unerschöpflicher Heiltrank
- Die Position von Portalwächtern wird immer auf der Karte angezeigt
- Schlüsselhüter bekommen auch ein Boss Symbol auf der Karte
- Wenn Edelsteine oder Gegenstände hergestellt werden, wirds jetzt immer die gesamte Menge hergestellt
- Die Maximalemenge Blutsplitter Menge kann durch Solo-Bestzeiten in grossen Portalen erreicht werden
Pro Stufe Großer Portale, die abgeschlossen wird, steigt die Maximalmenge um 10 Splitter
- Neue Levels aus Diablo 2 werden in den Portalen eingebaut
- Neuer legendärer Trank: Erhöht die Heilung aus allen Quellen 5 sek lang um 20-25%
- Neuer legendärer Ring: Lichtblitze springen regelmäßig zwischen den Trägern mit 1000-1500% Waffenschaden
- Neuer legendärer Edelstein "Eisglanz"
Kältefertigkeiten reduzieren Bewegungsgeschwindigkeit von Gegner um 5% pro Rang um 0,4%
Auf Rang 25 wird die Chance, unterkühlte oder eingefrorene Gegner kristisch zu treffen, um 10% erhöht.
- Neuer legendärer Edelstein "Zerstörungsschutz"
Erlittene Nahkampfschaden wird um 10% reduziert und pro Rang ium 1% erhöht
Auf Rang 25 kann der Charakter unter 50% Leben ungehindert durch Gegner hindurch bewegen
- 3 neue Arten von Schatzgoblins werden hinzugefügt:
unausstehlicher Fiesling = legendäre Items, Graf von Gallert, goldener Baron = Gold
- Über 40 neue legendäre Waffen, Ringe und Rüstungen wurden hinzufügt
- Der Abenteuermodus wird mit neuen Spielumgebungen für die zufällig generierten Level garniert
- Auch neue Kopfgelder werden hinzugefügt (makiert mit einem Schlüssel)
- 3 legendären Rüstungs-Sets mit jeweils sechs Teilen geben
Unheilige Essenz, Delseres Opus Magnum und Zorn der Ödländer
- Überarbeitungen der Werte einiger bestehender Sets
- Neue Gegner: Yetis, Rattenkönig, gefallene Barbaren
- Ein paar Fehler wurden an verschiedenen Stellen beseitigt
Release: 21.05.2015 (Version 2.2.1)
Quelle: battle.net
KLASSEN
- Barbar: Wirbelwind "Fertigkeitsrune – Staubteufel"
Die Tornados haben jetzt eine weniger ablenkende Optik.
- Mönch:
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ressourcenkosten von
'Rasender Angriff' durch Pylonen des Kanalisierens nicht wie vorgesehen entfernt wurden,
wenn die Gewandung der tausend Stürme als Set ausgerüstet war.
GEGENSTÄNDE
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gürtel keine Bonusrüstung als Affix auswürfeln konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte,
dass 'Heuschreckenplage' den Setbonuseffekt für 6 Teile von Zunimassas Schlupfwinkel zurücksetzte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht identifizierte legendäre Tränke ausrüsten und verwenden konnten.
MONSTER
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Josh Mosqueira (der Portalwächter) Beute fallen ließ.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, die Speerangriffe des Schlächters und
Fleischschnitzers zu reflektieren oder zu verlangsamen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spielercharaktere mit illusorischen Stiefeln
durch Wände gehen konnten, die von Orlash erschaffen wurden.
- 1,264 GB groß
Release: 26.08.2015 (Version 2.3.0)
Quelle: battle.net | gamepro.de | xboxdynasty.de | play3.de
- Neue Qual Stufen bis Stufe 10
- neue legedäre Gegenstände und Set Teile
- Kopfgelder mit Bonus belohnt nun mit Premium Würfel mit neuen Materialien
- Schatztruhe bei Kopfgeld Boss
- Ausserdem wurde das "Reich der Prüfung" entfernt
- Neue Zonen: Ruinen von Sescheron mit neuen Gegner (Kanais Würfel versteckt)
- Neues Aretefakt "Kanais Würfel" der Horadrische Würfel
Damit kann man Handwerkmaterialen, Edelsteine umwandeln oder legendäre Items neu rolen
Und aus gelben Items können Legendäre Items gewürfelt werden
und legendäre Fertigkeiten in andere Items hinzufügen
- Quest Marker auf der Mini Map nach nur 60 Sekunden
Release: 23.09.2015 (Version 2.3.0a)
Quelle: gamepro.de
- Hotfix für den Skillbaum Bug
- Zudem den Fehler das der Ring "Schädelgriff" endlich sein Effekt im Kanias Würfel funktioniert
- 1.727 GB groß
Release: 12.01.2016 (Version 2.4.0)
Quelle: gameswelt.de | battle.net | play3.de
- Überarbeitete Benutzeroberfläche für Skills und Buffs
- 16 neue Gegnerarten
- Mehr Platz für die Schatztruhe auf 10 (350 Gegenstände)
- 50 neue legedäre und Set Gegenstände
- Änderungen an Set Gegenständen
- Atem des Todes ist graublau makiert im Inventar und als Loot
Abenteuer Modus
- Neues Gebiet: Grautiefeninsel
- Erweiterte Gebiete: Die Ewigen Wälder und königlichen Gemächer
- Materialien für die Rezepte vom Kanais Würfel werden automatisch aus der Truhe entnommen
- Kanais Würfel Materialien werden auf Qual 10 von 4 auf 5 erhöht
- Neue Set Portale mit neuen Herauforderungen
Besondere Belohnung bei Klassensets Portale und allen 24 Set Portale
- Kanais Würfel erhählt ein weiteres Rezept um Uralte Items zu verbessern
Nephalem Protale
- Für Gold kann man große Portale aufwerten, dadruch steigt die %Zahl zum Aufwerten
der Leg. Edelsteine und eine Aufwertung mehr
- Elite Orbs sind nun von 3 auf 4 erhöht worden
- Höhlen Gebiete wurden aus den Portalen entfernt und neue Gebiete hinzugefügt
Release: 30.01.2016 (Version 2.4.1)
Quelle: gamepro.de | play3.de
- Hotfix für die Input Lags durch Patch 2.4
- 2,3 GB groß
Release: 27.04.2016 (Version 2.4.1)
Quelle: gamepro.de | play3.de | gamepro.de
Neue Inhalte
- Durch Kopfgelder Belohnungen und Akt 4 "Ebene 1 der Hoffnung" Schätze sind neue Flügel zu finden
(Natürlich sind sie sehr selten)
- neue Goblin "Menagerie" lässt einen der 20 verschiedene Begleiter fallen
- Neue Transmogrifikationen werden durch besondere Elite Champions fallen gelassen
- Einen neuen legendären Ring "Karinis Heiligenschein" wurde hinzugefügt (nur Zauberer)
Änderungen
- Zudem den Fehler das der Ring "Schädelgriff" endlich sein Effekt im Kanias Würfel funktioniert auf 300%
- Frostbrand bekommt neue legendäre Eigenschaft "Kälteschaden" wird erhöht auf 20%
- Magierfaust bekommen neue legendäre Eigenschaft "Feuerschaden" wird erhöht auf 20%
Legendäre Tränke können verwertet werden und bringen eine "Vergessene Seele"
Set Bonus
- Zauberer: Feuervogel Set wird verstärkt
- Zauberer: Tal Rasha Set wird verstärkt
- Dämonenjäger: Maradeur Set wird verstärkt Turmschaden von 300 auf 400%, aktiven Turm von 600 auf 800%
- Mönch: Fluss der Ewigkeit Set wird Schaden 7 Fäuste auf 100% erhöht
- Mönch: Affenkönig Set wird der Schaden Set 6 von 1500% auf 3000% erhöht
- Mönch: Gewand der tausend Stürme Set wurde Set 6 Erzeuger wird Schaden für 6 Sekunden um 300%
- Mönch: Ulianas List Set wird im Set 4 der Schaden von 7 Fäuste verdoppelt
- Mönch: Ulianas List Set wird im Set 6 der Schaden von Explodierende Hand um 250& erhöht
- Barbar: Ödland Set wird verstärkt Schadenreduktion von 40 auf 50%
- Barbar: Macht der Erde Set wird verstärkt Schaden wurde von 800 auf 1200% erhöht
Barbar: Reakors Set wird verstärkt von 300 auf 750%
Legendäre Edelsteine
- Lichtkranz: Blitzschaden von 300 auf 1250% erhöht, Schaden pro Rang von 10 auf 25% erhöht
- Zeis Stein der Rache: Schaden pro Rang von 0,05 auf 0,08% erhöht
- Juwel des wirksamen Giftes: Vergitete Gegner verursachen zusätzlich 10% weniger Schaden
- Gogok der Schnelligkeit: Ausweichchance von 0,5% pro Stapel, Pro Rang erhöht sich um 0,01%
- Vollstrecker: Schadenreduktion für Gefährte von 25 auf 90% erhöht
- Verderben der Mächtigen: Eliteschaden wird auch um 15% reduziert
- Mirinae, Träne des Sternenwebers: Heiligschaden wurd von 2000 auf 300% Schaden erhöht, Pro Rang von 40 auf 60%
- Schmärzverstärker: Blutung von 1200% auf 2500% erhöht, Pro Rang von 30 auf 50% erhöht
- Taeguk: Gewinnt Stapel durch Ressourcen für kanalisierte Fertigkeit verbraucht wird,
Max 10mal Stapelbar, Schaden pro Rang 0,04%, Pro Stapel 2% Schaden, Verfall der Stapel bei 1,5 Sekunden
Release: 02.08.2016 (Version 2.4.2)
Quelle: gamepro.de
- Qual 11-13 (GR 60) Stufen werden hinzugefügt (Portalschüssel auf 3 mögliche erhöht)
- Kopfgelder: Auf Qual 13 ergeben nun 8 Würfel Materialen
- Neue Transmogrifikationen: Krähenkeule (Akt III - Schlachtfelder - Ebene 2 der Kaserne)
- Neue Transmogrifikationen: Steffons Heavy Lance (Akt III - Ebene 1 Arreatkrater)
- Neue Flagge: "Ernte" (Akt II - In den stechende Winden) Groo der Verkünder im Event "Die Verlorene Karavane"
Gegenstände Änderungen
- Topas (im Helm): Ressourcenkosten werden nun reduziert statt Magiefundbonus
- Legendärer Edelstein (kräftigende Juwel): Heilung pro Treffer für 5 sek. | Stufe 25 Immun gegen Kontrollverlust
- Ring der Leere: Nun 3facher Bonusschaden auf Gefährten vom Hexendoktor
Neue Gegenstände
- Neue Gürtel für den Kreuzritter wird hinzugefügt
Dieser erhöht den Schaden massiv von Himmelsfaust und reduziert ihre Zorn Kosten
- Unerschöpflicher Trank des Chaos
Teleportation an einen anderen Ort, wenn er bei unter 40 % Gesundheit eingesetzt wird.
BENUTZEROBERFLÄCHE
- Pylonen in Nephalemportalen haben jetzt einzigartige Symbole auf der Minikarte.
- Wenn der Schmied bis zur höchsten Stufe ausgebildet wurde,
wird seine Rezeptliste jetzt zu Beginn zusammengeklappt angezeigt.
- Der Menageriegoblin hat jetzt ein einzigartiges Symbol auf der Minikarte.
- Legendäre Steine zeigen nun die maximale Stufe an
Set Änderungen
Zauberer: Feuervogel Set:
- Statt 3000% Schaden müssen nun 3 verschiedene Feuerzauber mit jeweils 1000% eingesetzt werden
Kreuzritter: Akkhans Rüstung
- Der Schadensbonus wurde von 450 % auf 600 % erhöht.
Der erlittene Schaden wird zudem um 15 % verringert, solange Akarats Champion aktiv ist.
Release: 04.01.2017 (Version 2.4.3)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | vg247.com | event=areagames.de
- PS4 Pro Support: dynamische 4K Auflösung (3.840 × 2.160 - 1920 x 1080) durchschnitt
1872p und 1728p mit 60 FPS und optimierten Ambient Occlusion & Bloom
- Diablo 1 Event wird eingebaut welche jährlich im Januar des Jahres stattfindet
Darin kann man alle 16 Ebenen bis zum Boss "Diablo" hinunter laufen
Belohnung vom End Boss Diablo ein legendärer Stein für den Helm
- Anpassungen wie Flaggen, Flügel, Begleiter verbrauchen kein Inventarplatz mehr und
stehen allen Chars zu Verfügung
- Reich der Schätze Portale schließen sich nach dem öffnen der Truhe vom Boss in 60 Sekunden automatisch
- Mystikerin erhält nun einen Reiter für alle Farbmittel (ALLE)
Set Änderungen
- Barbar: Zorn der Ödlande Set (6 Teile): Wirlewind enthält den Effekt der Runde Staubvteufel und
der gesamte Schaden wurde um 800% erhöht.
- Keuzritter: Rolands Vermächtnis (4 Teile): Erhöht den Schaden von Schildstoß und Schwungangriff um 1250 %
- Keuzritter: Rolands Vermächtnis (6 Teile): Jeder Einsatz von Schildstoß und Schwungangriff,
der den Gegner trifft, gewährt eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit um 50 % und 15 %
Schadensreduktion für 8 Sek. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.
- Demonenjäger: Austattung des Marodeurs (6 Teile): Der Schaden eurer Primätfertigkeiten und
eurer Gefährten sowie von Elementarpfeil, Chakram, Aufspießen, Mehrfachschuss, Splitterpfeil und
Rache wirdfür jeden aktiven Geschützturm um 1200% erhöht
- Mönch: Innas Mantra (6 Teile): Gewährt durchgehend die fünf mystischen Verbündeten und
erhöht den Schaden für jeden aktiven mystischen Verbündeten um 100%.
- Hexendoktor: Geist von Arachyr (6 Teile): Der durch die Fertigkeit eurer Kreaturen verursachten
Schaden wird um 2400% erhöht. Die Fertigkeiten der Kreaturen sind Leichenspinne, Krötenplage,
Feuerfledermäuse, Heuschreckenplage, Verhexen und Piranhas.
- Zauberer: Delseres Opus Magnum (6 Teile): Von Zeit verlangsamen betroffene Gegner erleiden um
2800 % erhöhten Schaden von euren Fertigkeiten Arkane Kugel, Energiewirbel, Explosion,
Magisches Geschoss, Schockimpuls, Spektralklinge und Druckwelle.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Woge des Lichts manchmal keinen Schaden verursacht hat,
wenn der Spieler unter dem Effekt von Offenbarung stand.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Hydra erzeugt wurde,
wenn zwei Spiegelbilder gleichzeitig eine Hydra beschwören wollten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der aktive Effekt von Erdverbündeter und Feuerverbündeter
nicht von Angriffe pro Sekunde oder vom erhöhten Schaden von Mystischer Verbündeter profitierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Archon-Version von
Teleportation die Spielerangriffe pro Sekunde nicht wie vorgesehen berücksichtigt hat.
Release: 26.01.2017
Quelle: gamepro.de
- Behebt Abstürze auf der PlaySation 4 Konsole
- 1 GB groß
Release: 21.03.2017 (Version 2.5)
Quelle: mein-mmo.de | xboxdynasty.de | areagames.de | play3.de | season=gamepro.de, xboxdynasty.de | items=gamezone.de
- Season 10 wird vorbereitet (Start 01.04.2017)
Mit Steuerkreuz links greift man auf die Season-Reise & Season Betsenliste zu
- Die Rüstungkammer wird eingebaut
Diese ermöglicht 5 verschiedene Ausrüstungen/aktive und passive Fähigkeiten/Kanais Würfel/
legendäre Steine einzustellen
- Set Portale (Ulianas List, Delseres Opus Magnum, Akkhans Rüstung, Unheilige Essenz) wurden nochmal vereinfacht
- Kopfgelder Bonus wurde entfernt (Freie Wahl bei den Kopfgeldern)
- Eigenen Slot oder Speicher für Materialien im Inventar (verbraucht kein Platz im Inventar)
- Neue Art von Items: Maximale gewürfelte Uralte Gegenstände heißen nun "Archaische"
Um diese Items bei der Mystikerin zu würfeln muss man ein großes Portal 70 Solo abgeschlossen haben
- Uralte Items geben nun 3 vergessene Seelen
- Archaische Items geben 15 vergessene Seelen
Legendäre Eigenschaften hinzugefügt (bereit erbeutete Items unbrauchbar)
- Gesegnete Pfeilspitzen (Demonenjäger): Bei Aufspießen werden jetzt 2 zusätzliche Dolche geworfen
Item Änderungen
- Frostherz: Die Chance bei gefrorenen Zeilen auszulösen wurde von 10% auf 20% erhöht
- Raufboldarmschienen: Schadensbonus wirkt nun beim zurückstoßen und Dauert nun 6 Sekunden länger
- Mönch (Innas Gunst): Schaden pro Gefährten wird von 100% auf 125% erhöht
- Kreutritter (Rolands Vermächtnis): Schaden von Schildstoß und Schwungangriff wird von 1250% auf 2500% erhöht
- Hexsendoktor (Zunimassas Schlupfwinkel): Schadensbonus über 8 Sekunden, den ihr erhaltet,
wenn euer Manaverbraucht einen Gegner treffen, wurde von 1500% auf 2500% erhöht
- Zauberer (Delseres Opus Magnum): 4 Teile Schadenreduktion wurtde von 50% auf 60% erhöht
- Zauberer (Delseres Opus Magnum): 6 Teile Gegner erleiden Schaden von 2500% auf 3500% erhöht
- Einige kleiner Fehler wurden behoben
Release: 27.06.2017 (Version 2.6)
Quelle: dlc=areagames.de | battle.net | battle.net | xboxdynasty.de
- Rüstkammer speichert nun auch den Typ des Tranks
- Neues Feature: Herausforderungsportale
Probiert neue Builds von anderen Spielern in einem sich wöchentlich ändernden Dungeon aus.
Ihr könnt, ähnlich wie auf den Abenteuer- und Kampagnenmodus, im Hauptbildschirm auf sie zugreifen.
Abenteuer Modus
- 2 neue Gebiete "Die Moore" & "Der Tempel der Erstgeborenen" wurde hinzugefügt (Akt II)
- Akt V hat 4 neue Wegpunkte erhalten
- Setportale wurde wieder geändert (Beschreibungen wurde verbessert)
Die Zeitbegrenzung, um ein Setportal abzuschließen, wurde auf 5 Minuten erhöht.
Setportal-Monster werden jetzt beim Betreten des Portals auf der Minikarte angezeigt.
Alle Tötungsvorgaben für Monster der Basisstufe wurden verringert.
- Neue Rift-Boss "Vesalius" wird ins Spiel eingebaut
DLC "Rise of the Necromancer"
Neue Charakterklasse der "Totenbeschwörer" für 14,99€ DLC ins Spiel eingebaut
2 weitere Charakterplätze werden hinzugefügt beim DLC
einen Gefährten
kosmetische Flügel
ein Porträtrahmen
eine Flagge
ein Banner
ein Bannersiegel
Release: 10.07.2017 (Hotfix)
Quelle: gamezone.de | gamepro.de
Exploit: Die Dämonenjäger-Fähigkeit "Todgeweiht" mit der Rune "Gevatter Tod"
verteilt nun keinen inkorrekt hohen Schaden vom Totenbeschwörer-Fluch "Gebrechlichkeit".
Strafe: legendäre Steine wurden wieder auf Stufe 132 zurückgesetzt
Totenbeschwörer (unsichtbare Änderung)
- Rathmas Set (6er Bonus): wurde erhöht 625% statt 250%
So braucht man um den max Bonus von 2500% zu erhalten nur 4 Skelettmagier statt 10
- Gnade des Inarius: Knochensturm löst On-Hit Effekte wie "Mirinae, Träne des Sternenwebers, seltener aus
Legendäre Items des Totenbeschwörers wie können nun nicht mehr von anderen Klassen benutzt werden.
Release: 19.07.2017 (Hotfix)
Quelle: gamezone.de | gamepro.de | gamezone.de
- Problem mit "Krieg der Klone"-Erfolg wurde gelösst
- Der Höllenkatzenhüftgurt kann wieder gefunden werden.
- Es wurden einige Korrekturen an der deutschen und chinesischen Version des Spielclients vorgenommen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass spezielle Items des Diablo Anniversary Dungeon
ihre einzigartigen Features verloren (Spieler, die diese Transmog-Sets hatten, werden sie auch nach dem Patch haben).
- Fortschrittskugeln in Nephalem-Portalen erscheinen nun näher an den erledigten Gegnern.
- Die Soundeffekt für Moribunds Handschuh sind nun leiser.
Totenbeschwörer
- Rathmas Set (6er Bonus): wurde erhöht 625% statt 250%
So braucht man um den max Bonus von 2500% zu erhalten nur 4 Skelettmagier statt 10
- Gnade des Inarius: Knochensturm löst On-Hit Effekte wie "Mirinae, Träne des Sternenwebers, seltener aus
Legendäre Items des Totenbeschwörers wie können nun nicht mehr von anderen Klassen benutzt werden.
- Die Porträts des Totenbeschwörer sind nun keine Platzhalter mehr.
- 101,92 MB groß
Release: 24.10.2017 (Version 2.6.1)
Quelle: battlenet.de | gamezone.de | gamezone.de | play3.de
- Die Chance auf Legendäre und Set Items wurde erhöht
- Herausforderungsportale Kopfgelder-Materialien von 8 auf 15 Stück erhöht + 10 Atem des Todes
Legendäre Item Änderungen (müssen neu gefarmt werden)
Totenbeschwörer
- Beinschutz des Schänders: Knochengeist Schaden von 75%-100% auf 400%-500% erhöht
- Blutstormklinge: Todesnova Schaden von 20%-30% auf 80%-100% erhöht
- Schwur des Schicksals (Kopf): Armee der Toten Schaden von 200%-250% hinzugefügt
- Golemhautbeinlinge: ersetzt durch Abklingzeit von Golem befehligen von 20-25 Sekunden
- Legers Verachtung: Todessense gibt Essenz zurück von 7%-10% auf 65%-80% erhöht
- Verlorene Zeit: Bewegungsgeschwindigkeit von 4%-5% auf 8%-10%
- Maltorius versteinerter Stachel: Knochenspeer Schaden von 375%-450% auf 550%-700% erhöht
- Nayrs Schwarzen Tod: Giftfertigkeiten von 50%-65% auf 75%-100% erhöht
- Sense des Kreislaufs: Knochenrüstung Schaden von 250%-300% auf 350%-400%
- Steuarts Beinschienen: Geschwindigkeit von 40%-50% auf 75%-100% erhöht
Barbar
- Band der Macht (Ring): Schaden von 50%-60% auf 60%-80% erhöht
- Wut des vernichteten Gripfels (Waffe): Wutkosten reduziert von 40%-50% auf 50%
fest / Schaden von Seismischen Schmettern von 400%-500% hinzugefügt
- Entscheidung: Wütender Ansturm Schaden von 200%-250% auf 400%-500% erhöht
- Hammer des Richtspruchs (Waffe): 20-25 Wut zurück wird entfernt und ersetzt für
Hammer der Urahnen Schaden von 400%-500% und gibt fest 25 Wut zurück
- Gürtel der Titanen: Schaden von Erbeben von 80%-100% auf 200%-250% erhöht
- Armschienen der ersten menschen: Hammer der Urahnen Schaden von 150%-200% auf 400%-500%
- Armschienen der Zerstörung: Seismisches Schmettern Schaden von 300%-400% auf 400%-500% erhöht
- Schädelgriff (Ring): Wirbelwind Schaden von 250%-300% auf 300%-400% erhöht
- Bul Kathos (Waffenset): Wut erzeugen von 10 auf 15 erhöht |
Bewegung- und Angriffs -geschwindigkeit wird von 30% auf 45% erhöht bei Wirbelwind
Kreuzritter
- Klinge der Verheißung (Waffe): Schaden der Explosion
wurde von 350%-450% auf 600%-800% erhöht
- Schienen des Zorns (Armschienen): Himmelsfuror von 150%-200% auf 300%-400%erhöht
- Die Verwehrung (Schild): Schwungangriff Schaden von 30%-40% auf 100%-125% erhöht
- Schicksal der Grausamen (Flegel): wird ersetzt von Himmelsfuror Schaden 375%-500%
- Treues Andenken (Waffe): bei Himmlische Vollstreckung Schaden von Gesegneter Hammer von 50%-60% auf 60%-80%
- Frydehrs Zorn (Schild): Schuldspruch Schaden von 150%-200% auf 600%-800% erhöht
- Gerfalkenfuss (Flegel): Schaden von Gesegnetem Schild von 300%-400& wird hinzugefügt
- Jekangbrett (Schild): Schaden von 150%-200% auf 225%-300% erhöht und springt nun fest auf 6 Gegner über
Demonenjäger
- Wickel der Klarheit (Armschienen): Haserzeuger reduzeirt erlitten Schaden 5 sek, lang um von 30%-35% auf 40%-50% erhöht
- Vermächtnis des toten Mannes (Köcher): Schaden Mehrfachschuss
von bis zu 100% auf 150%-200% Schaden erhöht
- Karleis Spitze (Dolch): Schaden von Aufspießen 60%-80% auf 300%-375% erhöht
- Mantikor (Armbrust): Hasskosten wird um 50% reduziert |
Splitterfpeil Schaden wird von bis zu 80% auf 250%-300% Schaden erhöht
- Yangs Reflexbogen (Bogen): Mehrfachschuss Schaden von 150%-200% wird hinzugefügt
Mönch
- Faust von Az´Turrasq (Waffe): Schaden von 250%-300% auf 400%-500% erhöht
- Narbenmacher (Waffe): Schaden von Fegender Tritt von 300% auf 450%-600% Schaden erhöht
- Gürtelband der Verlorenen (Gürtel): Schlag der 7 Fäuste wird von 3%-3,5% auf 4%-5% Schaden erhöht
- Balance (Waffe): Gewitterfront Schaden 450%-600% wurde auf Item hinzugefügt
- Weihrauchstab des großen Tempels (Waffe): Geisteskraft-Kosten
von Woge des Lichts von 40% auf 50% erhöht | erhöht dessen Schaden 450%-500%
Hexendoktor
- Dschungelgürtel: Fledermäuse Schaden von 150%-200% auf 250%-300% erhöht
- Jerams Maske (Kopf): Diener Schaden wird von 75%-100% auf 150%-200% erhöht
- Stab von Chiroptera: Manakosten von 70% auf 75% erhöht / Schaden von 150%-200% hinzugefügt
- Ring des kleinen Mannes (Ring): 3 Kolosse welche stärker sind = Schaden von 500%-650%
Zauberer
- Triumvirate (Offhand): Arkanekugel Schaden von 150%-200% auf 300%-400% erhöht
- Unstabiles Zepter (Waffe): Arkan Kugel Schaden wird von 350%-450% hinzugefügt
- Rolands Torheit (Armschiene): Energywirbel Schaden wird nun 225%-300% mehr Schaden machen
- Das Großwesir (Waffe): Reduziert die Arkankraft Kosten
von Meteor um 50% und erhöht und seinen Schaden um 300%-400%
Set Änderungen (Wird direkt geändert)
- Totenbeschwörer (Seuche) 6 Set: Mächtiges Knochenspeer Schaden von 3000% auf 3300% erhöht
- Totenbeschwörer (Rathmas) 6 Set: Armee der Toten Schaden von 625% auf 1000% erhöht
- Totenbeschwörer (Inarius) 6 Set: Knochenrüstung/Knochen-Tornado Schaden von 750% auf 1000% erhöht
Waffenschaden von 2750% auf 3750% erhöht
- Barbar (Unsterblichen Königs) 6 Set: Schaden wird von 400% auf 1500% erhöht
- Barbar (Erde) 6 Set: Schaden von 1200% auf 5600% erhöht
- Barbar (Reakor) 4 Set: Schaden von 300% auf 2800% erhöht
- Barbar (Reakor) 6 Set: Schaden von 750% auf 1500% erhöht
- Barbar (Ödlande) 4 Set: Schadenreduktion um 50% und hält nun 3 Sekunden
- Barbar (Ödlande) 6 Set: Schaden von 800% auf 3000% erhöht
- Kreuzritter (Arkkhan) 6 Set: Schaden von 600% auf 1500% erhöht |
Schadenreduktion von 20% auf 50% erhöht
- Kreuzritter (Rolands) 4 Set: Schildstoß und Schwungangriff Schaden von 2500% auf 3300% erhöht
- Kreuzritter (Licht) 6 Set: Schaden von 1250% auf 2000% erhöht
Schaden von Himmlische Vollstreckung von 500% auf 1000% erhöht
- Kreuzritter (Ansucher) 2 Set: Schaden von 35% auf 140% erhöht
- Kreuzritter (Ansucher) 6 Set: Schaden von 800% auf 5400% erhöht
- Dämonenjäger (Maradeur) 6 Set: Schaden pro Turm von 1200% auf 3000%
- Dämonenjäger (Natalya) 6 Set: Schaden von 500% auf 3500%
- Dämonenjäger (Schatten) 6 Set: Schaden von 40000% auf 50000%
- Dämonenjäger (Unheilig Essenz) 6 Set: Schaden pro Disciplin von 40% auf 100%
- Monk (Innas) 6 Set: Schaden pro Mystischer Begleiter wurde von 125% auf 150% erhöht
- Monk (Sunwukos) 6 Set: Schaden von 600% auf 1000% erhöht pro Stapel von Reizender Wind
- Monk (Gewand der tausend Stürme) 6 Set: Schaden von 12500% auf 13000% |
Schaden vom Geisteskrafterzeuger von 1250% auf 1300% erhöht
- Monk (Ulianas) 4 Set: Schlag der sieben Fäuste von 2x Schaden auf 777% Schaden erhöht
- Monk (Ulianas) 6 Set: von 250% Schaden auf 2100% Schaden erhöht
- Hexendoktor (Höhlzahn) 6 Set: nach Todeswall von 1400% Schaden auf 4400% Schaden erhöht
- Hexendoktor (Jadeernter) 2 Set: von 120 Sekunden auf 560 Sekunden erhöht
- Hexendoktor (Jadeernter) 6 Set: von 300 Sekunden auf 1650 Sekunden erhöht
- Hexendoktor (Arachyr) 6 Set: Schaden von 2400% auf 4500% erhöht
- Hexendoktor (Zunimassa´s) 6 Set: Schaden von 2500% auf 5500% erhöht
- Zauberer (Feuervogel) 6 Set: Schaden von 120% auf 200% erhöht
- Zauberer (Opus Magnum) 6 Set: Schaden von 3500% auf 3800% erhöht
- Zauberer (Vyrs) 6 Set: Schadenbonus von 50% hinzugefügt
Release: 01.05.2018 (Version 2.6.1a)
Quelle: play3.de
- Neuen Begleiter kostenlos aus StarCraft 2 zum 20. Geburstag für alle hinzugefügt
- Several bug fixes have been applied to the Season Journey in order to allow proper completion of tasks and Conquests
- 517,57 MB groß
Release: 15.01.2019 (Version 2.6.4)
Quelle: battle.net
- Alle Charaktere haben fünf (5) weitere Reiter für die Rüstkammer erhalten und verfügen somit jetzt insgesamt über 10
- Trank (Ausgerüstet) benötigt im Inventar keinen Inventarplatz mehr
- Große Portalschlüsselsteine werden jetzt im Reiter Materialien gelagert.
- Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt durch einen roten Strahl gekennzeichnet, wenn sie fallengelassen werden.
Archaische legendäre Gegenstände werden jetzt auf der Minikarte durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet, wenn sie auf dem Boden liegen.
Die Symbole von archaischen legendären Gegenständen verfügen jetzt über einen roten Rahmen und einen neuen Hintergrund.
Saisons
Der thematische Stärkungseffekt für Saison 16: des Prunks wurde implementiert.
Diesmal gilt dieser Effekt auch nur innerhalb der Season mit einem Season-Helden
Set Änderungen (Wird direkt geändert)
- Alle Klassen (Vermächtnis der Alpträume) 2 Set: wurde von 100% pro Item auf 750% erhöht
- Totenbeschwörer (Trag´OulsAvatar) 6 Set: Schaden von 3300% auf 3800% erhöht
- Barbar (Unsterblichen Königs) 6 Set: Schaden wird von 1500% auf 4000% erhöht
- Barbar (Macht der Erde) 6 Set: Schaden von 5600% auf 20.000% erhöht
- Barbar (Reakor) 6 Set: Schaden von 2800% auf 5500% erhöht
- Barbar (Ödlande) 6 Set: Schaden von 3000% auf 10.000% erhöht
- Kreuzritter (Rolands) 4 Set: Schildstoß und Schwungangriff Schaden von 3300% auf 13.000% erhöht
- Kreuzritter (Rolands) 6 Set: Angriffgeschwindigkeit von 50% auf 75% erhöht
- Kreuzritter (Sucher des Lichts) 6 Set: Gesengneter Hammer Schaden von 2000% auf 12.000% erhöht
- Kreuzritter (Ansucher) 2 Set: Schaden von 140% auf 350% erhöht
- Kreuzritter (Ansucher) 6 Set: Schaden von 5400% auf 15.000% erhöht
- Dämonenjäger (Maradeur) 6 Set: Schaden pro Turm von 3000% auf 12.000%
- Dämonenjäger (Natalya) 6 Set: Schaden von 3500% auf 14.000%
- Dämonenjäger (Schatten) 2 Set: Schaden von 1200% auf 6000%
- Dämonenjäger (Schatten) 6 Set: Schaden von 50.000% auf 75.000%
- Dämonenjäger (Unheilig Essenz) 6 Set: Schaden pro Disciplin von 100% auf 350%
- Monk (Innas) 6 Set: Schaden pro Mystischer Begleiter wurde von 150% auf 750% erhöht
- Monk (Sunwukos) 6 Set: Schaden von 1000% auf 1500% erhöht pro Stapel von Reizender Wind
- Monk (Gewand der tausend Stürme) 2 Set: von 100% auf 400% erhöht
- Monk (Gewand der tausend Stürme) 6 Set: Schaden von 13.000% auf 60.000% erhöht
Schaden vom Geisteskrafterzeuger von 1300% auf 6000% erhöht
- Monk (Ulianas) 6 Set: von 2100% Schaden auf 9000% Schaden erhöht
- Hexendoktor (Höhlzahn) 6 Set: nach Todeswall von 1400% Schaden auf 4400% Schaden erhöht
- Hexendoktor (Jadeernter) 2 Set: von 560 Sekunden auf 3500 Sekunden erhöht
- Hexendoktor (Jadeernter) 6 Set: von 1650 Sekunden auf 10.000 Sekunden erhöht
- Hexendoktor (Arachyr) 6 Set: Schaden von 4500% auf 9000% erhöht
- Hexendoktor (Zunimassa´s) 6 Set: Schaden von 5500% auf 15.000% erhöht
- Zauberer (Tal Rashas Elemente) 6 Set: Schaden von 750% auf 2000% erhöht
- Zauberer (Opus Magnum) 6 Set: Schaden von 3800% auf 8500% erhöht
- Zauberer (Vyrs) 6 Set: von 50% auf 100% erhöht
- 453,36 MB groß
Release: 14.05.2019 (Version 2.6.5)
Quelle: battle.net | gamezone.de | xboxdynasty.de
- Die meisten Anzeigen für Kopfgelder werden jetzt sofort beim Betreten des Gebiets für das Kopfgeld angezeigt.
- Horadrische Würfelchen können jetzt Atem des Todes enthalten.
- Dem Spiel wurden die Schwierigkeitsgrade Qual 14, 15 und 16 hinzugefügt.
Belohnungen von Portalschlüsssel (auf 4 statt 3) und Infernal Maschinen (bis zu 3) wurden angepasst
- Portale von Schatzgoblins können euch manchmal an absolut verrückte Orte führen.
- Die Verwendung eines uralten oder archaischen Flechtrings in Kanais Würfel führt zu einem neuen Ergebnis (Uraltes Reich der Schätze).
- Neu: Unerschöpflicher Trank des Ungehemmten: Nach der Verwendung dieses Tranks seid ihr 5 bis 7 Sek. lang immun gegen Kontrollverlusteffekte.
- Der Fortschrittsbalken für ein Großes Nephalemportal ist jetzt für alle Spieler in einem Spiel sichtbar, egal, ob sie am Großen Nephalemportal teilnehmen oder nicht.
- Herausforderungsportalen: Belohnung von Atem des Todes von 10 auf 35 erhöht
Item Änderungen (wird nicht direkt geändert)
- Der Dolchpfeil (Hexendoktor): Eure Giftpfeile und die eurer Fetische durchschlagen jetzt Ziele und verursachen zusätzlichen Schaden in Höhe von [400–500%].
- Karnevalfratze (Hexendoktor): Jedes Mal, wenn ihr einen Giftpfeil abfeuert, feuern die 10 statt 5 euch am nächsten stehenden Fetische ebenfalls eiunen mächtigen Giftpfeil ab
- Blutstromklinge (Totenbeschwörer): Der Schaden von Todesnova erhöht sich für jeden Gegner im Umkreis von 25 Metern von 80%–100% auf 300%–400% erhöht.
- Eiserne Rose (Totenbeschwörer): Angriffe mit Blut saugen haben eine Chance von 40–50% auf 100% geändert, kostenlos Blutnova zu wirken.
- Akkhans Milde (Kreuzritter): Jeder Gegner, der mit Gesegneter Schild getroffen wird, erhöht den Schaden von Gesegneter Schild 3 Sek. lang von 15-20% auf 35–40% erhöht.
- Jekangbrett (Kreuzritter): Gesegneter Schild trifft 6 weitere Gegner und von 225–300% auf 300–400% mehr Schaden erhöht.
- Sturm der Wojahnni (Dämonenjäger): von 60-75% auf 75-100% erhöht
- Sündensucher (Dämonenjäger): Schaden von Schnellfeuer von 250-300% hinzugefügt
Set Änderungen (Wird direkt geändert)
- Chantodos Wille (Zauberer): Während jeder Sekunde in Archonform sendet ihr eine Welle der Zerstörung aus, die Gegnern im Umkreis von 30 Metern von 1.000% auf 4.000% erhöht, Waffenschaden zufügt.
Jedes Mal, wenn ihr außerhalb von Archonform mit einem Angriff trefft, werden der Welle der Zerstörung von 1.000% auf 4.000% erhöht, Waffenschaden hinzugefügt. Bis zu 20-mal stapelbar.
Die Wellen der Zerstörung skalieren jetzt mit der Angriffsgeschwindigkeit.
- Reise des Weisen (Neutral): Bewirkt jetzt, dass die doppelte Menge Atem des Todes fallen gelassen wird.
- Totenbeschwörer (Inarius) 6 Set: Knochenrüstung/Knochen-Tornado Schaden ist 1000%
Waffenschaden wurde von 3750% auf 10.000% erhöht
Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Sprachchat von Xbox One/PS4 in öffentlichen Spielen nicht funktioniert hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Setportal des Unsterblichen Königs falsche Zahlen für die Ziele angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Benutzeroberfläche fälschlicherweise angezeigt wurde, dass 0 Spieler online sind.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler für den ersten Abschluss eines Großen Nephalemportals der Stufe 70 archaische Gegenstände erhielten, obwohl sie mehr als 15 Minuten benötigt haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Kopfgeldern, für die Spieler mit einem Objekt interagieren mussten, nicht sofort das nächste Ziel angezeigt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Benutzeroberfläche von Kanais Würfel ein zweiter Reiter für den Flechtring angezeigt wurde, wenn dieser ausgerüstet war (nur Konsolen).
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler öffentlichen Spielen mit dem Tag Schlüsselhüter beitreten konnten, obwohl die Schlüsselhüter bereits besiegt waren.
- 501,53 MB groß
Release: 21.08.2019 (Version 2.6.6)
Quelle: battle.net | gamezone.de | play3.de
Item Änderungen (wird nicht direkt geändert)
- Der Duft der Zeit (Amulett): Effekte von Pylonen halten doppelt so lange an
- Krümelchens Halskette (Amulett): Solange ihr keinen Schaden erleidet, werden eurer verursachter Schaten um bis zu 100% und euer erlittener Schaden um bis zu 50% erhöht
- Schallende Wut (Streitkolben): Wenn ihr Gegner tötet, verfallt ihr in Raserei.
(Jeder getötete Gegner erhöht eure Angriffsgeschwindigkeit um 15 % und eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5 %. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.)
- Der Henker (Waffe): Angriffe töten Gegner, die über weniger als (5 – 10 %) ihres Lebens verfügen.
- Steinpanzerhandschuhe (Handschuhe): Wenn ihr angegriffen werdet, erstarrt ihr langsam zu Stein ....
(Eure Rüstung wird um 50 % erhöht, aber eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 15 % und eure Angriffsgeschwindigkeit um 20 % verringert. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.)
- Messerschmidts Räuber (?): Verringert die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um 1 Sek., wenn ihr einen Gegner tötet.
- Boshaftigkeit (kann nur beim Schmied hergestellt werden): Kolosse, die nicht über 'Spalten' verfügen, erhalten 'Spalten' und Kälteschaden der Rune Gigantoid.
Neues legendäres Item
- Morticks Armschützer (Armschützer): Zorn des Berserkers erhält den Effekt jeder Rune.
Neuer legendärer Edelstein
- Vermächtnis der Träume: Wenn ihr keine aktiven Setboni habt, erhöht jeder ausgerüstete legendäre Gegenstand euren verursachten Schaden um 3,75 % und verringert euren erlittenen Schaden um 2 %. (Höchststufe 99)
Rang 25: Dieser Bonus wird für uralte Gegenstände verdoppelt.
hergestellte Sets
- Reise des Weisen: Diesem Set wurde ein Gürtel hinzugefügt.
- Kapitän Karmesins Garderobe (2 Teile Setbonus):
Regeneriert 6.000 Leben pro Sekunde.
Reduziert die Abklingzeiten aller Fertigkeiten um 20% statt 10%.
Verringert jetzt zusätzlich die Ressourcenkosten um 20 %
- Kapitän Karmesins Garderobe (3 Teile Setbonus): Die Setboni wurden ersetzt
Euer verursachter Schaden wird durch eure gesamte prozentuelle Abklingzeitreduktion erhöht.
Euer erlittener Schaden wird durch eure gesamte prozentuelle Ressourcenkostenreduktion verringert.
- Aughilds Macht (2 Teile Setbonus): Die Setboni wurden ersetzt
Reduziert den erlittenen Schaden um 15 %.
Erhöht den verursachten Schaden um 30 %.
- Aughilds Macht (3 Teile Setbonus):
Reduziert den durch Elitegegner erlittenen Schaden um 30% statt 15%
Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 30% statt 15%
- Cains Bestimmung (2 Teile Setbonus)
Die Angriffsgeschwindigkeit wurde um 8 % erhöht.
Erfahrung +50 % (5,0 % auf Stufe 70, wurde von Setbonus (3 Teile) verschoben)
- Cains Bestimmung (3 Teile Setbonus)
Wenn ein Großer Portalschlüsselstein fallengelassen wird, besteht eine Chance von 25 %, dass ein weiterer fallengelassen wird.
- 525,12 MB groß
Release: 13.11.2019 (Version 2.6.7)
Quelle: battle.net(PTR) | us.diablo3.com
- Vermächtnis der Träume (Legendäre Edelsteine): Dieser Edelstein kann jetzt mit höherer Wahrscheinlichkeit von Portalwächtern Großer Nephalemportale erbeutet werden.
Item Änderungen (wird nicht direkt geändert)
- Dunkellicht (Flegel): Himmelsfaust hat eine Chance von 100% [vorher 45–60 %] , zweimal eingesetzt zu werden.
Zusätzliche legendäre Eigenschaft: Erhöht den Schaden von Himmelsfaust um [800–1000 %]
- Won Khim Lau (Fastwaffe): Neue legendäre Eigenschaft: Wenn Gewitterfront Gegner trifft, wird Zyklonschlag ausgelösst und der Schaden beider Fähigkeiten um 500-600 % erhöht.
- Rachsüchtiger Wind (Faustwaffe): Erhöht die maximale Stapelanzahl von Reißender Wind um 10 (vorher 6-7)
Zusätzliche legendäre Eigenschaft: Erhöht den Schaden von Reißender Wind um [250–300 %].
- Ambos Stolz (mächtige Waffe): Neue legendäre Eigenschaft: Angriffe mit Wirbelwind fügen außerdem Zerfleischen zu und der Gesamtschaden von Zerfleischen wird im Verlauf von 1 Sek. verursacht.
- Unbarmherzigkeit (mächtige Waffe): Neue legendäre Eigenschaft: Wenn sowohl Zorn des Berserkers als auch Ruf der Urahnen aktiv ist, verursacht Hammer der Urahnen [200–250 %] mehr Schaden.
- Armschienen der Zerstörung (Armschienen): Seismisches Schmettern fügt den ersten 10 (vorher 5) getroffenen Gegnern [400–500 %] mehr Schaden zu.
- Fjordspalter (mächtige Waffe): Neue legendäre Eigenschaft: Seismisches Schmettern greift 50 % schneller an und fügt verlangsamten oder unterkühlten Gegnern 100–150 % mehr Schaden zu.
- Gebeinglocke (Phylakterium): Das Stapellimit liegt jetzt bei 60.
- Wut der Urahnen (Schulterschutz): Ruf der Urahnen erhält den Effekt der Rune Wut der Urahnen und eure Urahnen greifen 100 % schneller an.
Set Änderungen (Wird direkt geändert)
- Chantodos Wille (Zauberstab): Der mit Angriffsgeschwindigkeit skalierende Schadensbonus von Welle der Zerstörung wurde verringert.
- Barbar (Ödlande) 6 Set: Der Schadensbonus gilt jetzt auch für Zerfleischen.
Neue Sets werden hinzugefügt
- Kreuzritter (Aegis der Tapferkeit) 2 Set: Angriffe mit Himmelsfaust verusachen für 5 Sekunden 100% mehr Scahden für Himmelsfuror
- Kreuzritter (Aegis der Tapferkeit) 4 Set: Treffer mit Himmelsfaust erzeugt 5 Zorn verringern den erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 1 %. Bis zu 50-mal stapelbar.
- Kreuzritter (Aegis der Tapferkeit) 6 Set: Erhöht den Schaden von Himmelsfaust und Himmelsfuror um 20.000 %
- Mönch (Muster der Gerechtigkeit) 2 Set: Reißender Wind erhält den Effekt jeder Rune und das die Bewegungsgeschwindigkeit steigt um 5% pro Stapel von Reißender Wind
- Mönch (Muster der Gerechtigkeit) 4 Set: Angriffe mit Gewitterfront reduzieren den genommen Schaden um 50% zbd erhöht den Schaden der Geiste
- Mönch (Muster der Gerechtigkeit) 6 Set: Wenn ihr bei aktivem Reißenden Wind mit Gewitterfront angreift und Gegner in kurzer Zeit mindestens 31-mal trefft,
vergrößert sich der Bereich von Reißender Wind vorübergehend. Erhöht den Schaden von Reißender Wind um 15.000 %.
- 567,80 MB groß
Meine Wünsche und Änderungen
- Anzahl der Leben von Gegner und Spieler
- Invert Steuerung bei der Karte/Map bitte wieder umkehren
- Fehler wodurch der Wertebereicht von Tränken nicht mehr angezeigt wird
- Vibration kann deaktiviert werden