0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ
Destiny 2 Patch Details (26)
Release: 04.09.2017 (Version 1.0.1)
Quelle: gamepro.de
- Änderungen aus der Beta werden übernommen
- 5,89 GB groß
Release: 06.09.2017 (Version 1.0.1.1)
Quelle:
- Kleinere Änderungen und Vorbereitungen für den Start
- 73,7 MB groß
Release: 08.09.2017 (Vom Server aus geändert)
Quelle: gamezone.de
- InGame Clan Feature wird nun auch eingebaut
Release: 12.09.2017 (Version 1.0.2.1)
Quelle: gamepro.de | gamezone.de
- 1. Raid "Leviathan" wird freigeschaltet und benötigt Lichtlevel 260 bis 280
Verfügbar ab dem 13.09.2017 19 uhr
- Mit dem Patch beheben sie etwa ein Problem,
wodurch die Clan-Übersichten nicht im Sci-Fi-Shooter angezeigt wurden
- Seltenen "Speicher-Leak" Fehler wurde behoben, welche das Spiel zum absturz bringen konnte
- Zudem bringt das neue Destiny 2 Update einen Bugfix für das MIDA Mini-Werkzeug mit.
Spieler hatten zuletzt berichtet, das Tool bei einem vollen Waffen-Inventar nicht erhalten zu haben.
Nach der Installation des Patches solltet ihr Devrim Kay besuche
- Im Spiel Updatesystem
- 43,43 MB groß
Release: 18.09.2017 (Version 1.0.1.3)
Quelle: gamezone.de | gamezone.de | play3.de
- Hasssymbol auf den Handschuhen "Road Complex AA1" wurde aus dem Spiel entfernt
Gegenstände
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht die Belohnung
für die „Man o‘ War“- Linear-Fusionsgewehr-Quest erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
Spieler können „Man o‘ War“ bei Asher Mir auf Io abholen.
User Interface
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Prisma-Modifikator nicht durchgängig das aktuell hervorgehobene Element anzeigte.
Prisma zeigt jetzt einen kurzen Bildschirmeffekt an, wenn sich das Element ändert, um es deutlicher zu machen.
Dadurch wird ebenfalls ein Problem mit dem Momentum-Modifikator behoben.
Allgemein
- Ein Bug wurde behoben, durch den ein Raid-Objekt unvorhergesehen viel Schaden durch „Wardcliff-Spule“ nahm.
- Ein Bug wurde behoben, durch den, wenn man eine Meditation abschloss,
bevor man sie bei Ikora aussuchte, diese Meditation verborgen wurde,
Spieler sie deswegen nicht abschließen konnten und nicht die entsprechenden Belohnungen erhielten.
- Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz in der Spielersuche führte.
- Im Spiel Updatesystem
Release: 25.09.2017 (Version 1.0.3)
Quelle: gamezone.de | play3.de
- Probleme mit dem Prestige-Dämmerungsstrike werden behoben
- Fraktionen kehren zurück (Toter Orbit, Neue Monarchie, Kriegskult)
Für 7 Tage also bis zum 03.10.2017 erhählt man einen Buff und Fraktions-Tokens für
Public Events, Lost Sectors, PvP, Strikes, Raids
- Prüfungen der Neun ist nun von Freitag 19 Uhr bis Dienstag 11 Uhr verfügbar
UI
- Ein Bug wurde behoben, durch den Jäger mit einer bestimmten Anzahl an Gesundheit ihre Gesundheitsleiste die ganze Zeit in der HUD sahen
Aktivitäten
- Ein Bug im Raid wurde behoben, bei dem Spieler, die während Abschnitten beitraten, unabsichtlich Wiederbelebungstoken gegeben wurden.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem, wenn man den ersten Minotaurus im „Gut gepanzert“-Abenteuer
zu schnell erledigte, der Fortschritt blockiert wurde
Clans
- Public Events geben wieder Clan EP
Spieler, die einen Clan verlassen, werden jedoch weiterhin keine Clan-Belohnungen in der Woche bekommen
Everversum
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Glanz-Engramme „Erfordert Level 20“ anzeigten,
wenn ein Spieler noch nicht alle Leveling-Prämien von Tess nach Erreichen von Level 20 akzeptiert hatte
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Action-Button bei Waffenornamente Abgeben statt Entsperren anzeigte
Der Schmelztiegel
Ruf zu den Waffen: Die Anzahl, die gebraucht wird, um den Meilenstein zu beenden, wurde reduziert,
um im Einklang mit anderen wöchentlichen Meilensteinen zu sein
Innenstadt: Die Powermunition-Orte wurden für Konflikt & Vorherrschaft geändert
Unsichtbare Barrieren wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, den spielbaren Bereich zu verlassen
Ewigkeit: Softkill-Volumen wurde hinzugefügt, damit Spieler sich nicht mehr am Rande der Karte verstecken
Geister toter Spieler werden nicht mehr an der „Gabel“-Stelle erscheinen
Allgemein
- Ein Bug wurde behoben, durch den manchmal die Ausrüstung für Spieler im Turm nicht geladen wurde
- Ein Crash wurde behoben, der auftrat, wenn man aus Destiny 2 ausloggte
Release: 03.10.2017 (Version 1.0.3.1)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | gamepro.de
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung
den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“-
und Raid-Prämien bereits bei Power 10 beinhalteten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt.
- Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung
die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen).
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht
Wiederbeleben, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passierten.
- Im Spiel Updatesystem
- 48,05 MB groß
Release: 10.10.2017
Quelle: play3.de
- neue PvP-Karte „Distant Shore“ wird freigeschaltet
- Im Spiel Updatesystem
Release: 11.10.2017 (Version 1.0.3.2)
Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de
- Es wurden Fehler behoben, die zu Abstürzen beim Wechsel in den Turm führen konnten.
- Im Spiel Updatesystem
Release: 18.10.2017
Quelle: gamezone.de
- Raid "Leviathan" als Prestige freigeschaltet (Power Level 300)
- Im Spiel Updatesystem
Release: 19.10.2017 (Version 1.0.3.5)
Quelle: play3.de | gamezone.de | bungie.net | xboxdynasty.de | play3.de
- Um das fälschliche Entfernen von Raid-Schlüsseln zu vermeiden,
werden diese bei der Wöchentlichen Zurücksetzung nicht mehr entfernt.
Raid-Schlüssel werden auch nicht mehr bei der Erstellung eines neuen Charakters entfernt.
Raid-Schlüssel werden auch nicht mehr entfernt,
wenn man sich in einer neuen Woche mit einem Alternativ-Charakter anmeldet.
- Es wurde eine Problem behoben, durch dass immer eine Kinetikwaffe ausgerüstet war,
nachdem gewisse Super abgelaufen waren.
- Es wurde eine Problem behoben, wodurch Scout-Berichte auf Nessus bestimmten Truhen keine
Wegweiser zugeordnet haben.
- Im Spiel Updatesystem
- 444,76 MB groß
Release: 02.11.2017 (Version 1.0.6)
Quelle: xboxdynasty.de | gamezone.de | playm.de | play3.de
- Ein Bug wurde behoben, der mit Kollisionserkennung bei der „Bürokratischer Gang“-Geste zu tun hat
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler zu oft leere öffentliche Orte in Free Roam sahen
- Die Gnadenregel-Einstellungen wurden aktualisiert, damit sie etwas später im Match aktiviert wird,
sodass eine größere Bandbreite an Punkten sie auslöst
- Punktelimit wurde auf 50 (war 75) reduziert
- Punktelimit wurde auf 90 (war 100) reduziert
- Einfluss feindkontrollierter Zonen auf Spawn-System wurde reduziert
- Rundenzeitlimit wurde auf 2 Minuten reduziert (vorher 3 Minuten)
- Leben wurden auf 6 reduziert (vorher 8)
- Gewinnpunkte auf 70 erhöht (von 50)
- Wir vergeben jetzt einen Punkt, wenn man einen feindlichen Hüter besiegt
- Der Einfluss, den feindliche Signa aufs Spawn-System haben, wurde reduziert
- Im Spiel Updatesystem
Release: 16.11.2017 (Version 1.0.7)
Quelle: gamezone.de | mein-mmo.de
- Eine “Fluch des Osiris”-Ankündigung wurde hinzugefügt. Dieses Cinematic lässt sich nun im Navigator ansehen!
- Ein Problem mit dem “Venture Capital”-Clan-Perk wird behoben, der Euch fälschlicherweise mit Fraktions-Rally-Token belohnte
- Zudem konnte es im “Taken Blight”-Öffentlichen-Event zu seltenen Abstürzen kommen. Das wurde nun auch gefixt.
Release: 27.11.2017 (Vom Server aus geändert)
Quelle: xboxdynasty.de | gamepro.de | xboxdynasty.de
- XP Scaling System wurde abgeschaltet
- XP für Glanz-Engramm von 80.000 auf 160.000 Punkte erhöht
Release: 05.12.2017 (Version 1.1.0)
Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de | play3.de | pro=play3.de
- High Dynamic Range für PS4 und PS4 Slim
- PS4 Pro Support: hochskalierte 4K mit High Dynamic Range 10
- Vorbesteller Inhalte: Kaltherz und Kill-Tracker Geist funktionieren nun mit allen Profilen auf der Konsole
- Deluxe Edition Inhalte: Schwert, Gäste, Emblem funktionieren nun mit allen Profilen auf der Konsole
- 2 neue Strikes werden hinzugefügt (heroische Strike Playlist wurde wieder hinzugefügt)
- Auch eine neue Reset Zeit für Europa wird es geben (18 Uhr am Dienstag jede Woche)
- Clan Season 2 wurde eingeleutet (3 Monate pro Season)
- The Dawning Event wird gestartet (mit Eishockey & Schneeballschlacht)
- Clan Season 2 wurde eingeleutet (3 Monate pro Season)
Neue Emotes, Schiffe, Sparrows und kosmetische Items wurde für die Glanzengramme geändert
Rüstungsornamente werden einigen bestehenden Rüstungssets hinzugefügt, um optische Anpassung zu bieten,
ohne dass ihr eure Shader oder Mods verliert:
Vorhut-Gruppen-Rüstung
Schmelztiegel-Gruppen-Rüstung
Prüfungen-der-Neun-Rüstung
Eisenbanner-Rüstung
Toter Orbit-Rüstung
Kriegskult der Zukunft-Rüstung
Neue Monarchie-Rüstung
Weltenverschlinger-Raid-Trakt-Rüstung
- The Dawning Event wird gestartet (mit Eishockey & Schneeballschlacht)
- Neue Fraktions Rally wird gestartet
Änderungen an Ruf-Token:
- Tägliche Herausforderungen werden durch die Bank weg mit höheren Ruf-Token-Prämien versehen
- Caydes Schatzkisten bieten weiterhin variable Belohnungen, jedoch gibt es jetzt garantiert (und mindestens)
eine Ausschüttung von Ruf-Token, die dem Fundort entsprechen
- Strikes droppen eine höhere Anzahl an Vorhut-Ruf-Token
- Ziel-Ressourcen-Token von Normaler Qualität erhalten eine Drop-Rate von 100 % und
der Wert pro Token wird auch erhöht (um 50 % für -normale Token und um 250 % für Seltene Token)
- Um ein gutes Gleichgewicht herzustellen, erhöht sich der benötigte Ruf pro Prämien-Engramm für Zielort-Gruppen (+ 37 %) und
den Waffenmeister (+ 50 %)
- Leviathan-Raid-Token werden direkt bei Erhalt des Tokens bei Benedict eingelöst,
statt dass fürs Freischalten ein kompletter Abschluss benötigt wird
- Änderungen im Balancing
Sandbox
Fähigkeiten
Allgemein
- Der Schaden, den Super-Fähigkeiten bei Bossgegnern anrichten, wurde erhöht
- Der Output des Erholungs-Stats wurde angepasst, so dass Charaktere mit der niedrigsten Erholung sich ein bisschen schneller erholen
Granaten
- Impulsgranatenschaden und die Intensität des Kamerawackelns sowie Controller-Wackelns für jedes Pulsieren wurden leicht reduziert
- Die Nachladerate von zusätzlichen Granatenladungen nach der ersten wurde reduziert
- Die Nachladerate von Arkusblitz- und Feuerblitz-Granaten wurden einander angepasst,
so dass sie den anderen Granaten-Archetypen gleichen
- Erhöhter Schaden durch Blendgranate, Magnetgranate, Unterdrückergranate, Brandsatz-Granate, Fusionsgranate,
Sprunggranate, Fluxgranate, Arkusblitz-Granate, Schwarmgranate, Lichtsensor-Minen-Granate,
Sturmgranate, Feuerblitz-Granate, Axionblitz sowie Streugranate
Titan
- Ein Exploit wurde behoben, durch den die Schusswechsel-Barrikade bei bestimmten Waffentypen unendliche Munition erzeugte
- Ein Exploit wurde behoben, durch den man Chaosfäuste-Fähigkeiten unendlich aneinanderreihen konnte
- Die Distanz, die man bei Schulterangriff ohne Ziel zurücklegt, wurde reduziert
- Die Anzahl der Hämmer, die man während Hammer von Sol-Aktivierung werfen kann, wurde erhöht
- Der Timer für den Schwäche-Debuff von Hammerschlag wurde um 1 Sekunde verlängert und ein Problem wurde behoben,
durch den die visuellen Effekte nicht korrekt die Dauer anzeigten
- Der Sonnenfleck-Gesundheitsregenerierungsbuff bleibt jetzt für 3 Sekunden, nachdem man durch einen Sonnenfleck läuft
- Temperiertes Metall und Sol Invictus lösen keine Gegner-Solarschild-Detonationskills mehr aus
Jäger
- Arkusakrobat-Ausweichen unterbricht jetzt kurz Verfolgen
- Die Basisdauer der Goldenen Kanone ist jetzt die gleiche für beide Pfade
- Schattenschuss bewirkt Unterdrückung jetzt sofort bei einem Volltreffer
- Schattenschuss fesselt keine Transportschiffe mit Haltestricken mehr
- Dauer, wie lange man Pfeile schießen kann, wenn man das Möbius-Köcher-Upgrade der Schattenschuss-Super benutzt, wurde erhöht
Warlock
- Explosivgeschosse erhalten durch Stärkendes Rift keinen Bonusschaden mehr
- Das Hitzewelle-Perk wird nicht mehr bei zerstörbaren Objekten ausgelöst
- Beschreibung des Verschlingen-Perks wurde geändert, um anzugeben, dass die Fähigkeit bei Kills ausgelöst wird
- Die Nova-Bombe, die durch das Katastrophe-Upgrade ausgelöst wird, behält ihre Anfangsgeschwindigkeit länger bei, bevor sie langsamer wird
Rüstung
Allgemein
- Jäger-Beinschutz mit dem Survivalist-Stat-Paket gewährt nun Erholung
Exotische Rüstung
- Maske des Stillen gewährt keine Energie mehr, wenn man Schaden von freundlich gesinnten Spielern nimmt
- Schildexplosion löst bei Maske des Stillen das Gefürchtetes Antlitz-Perk aus
- ACD/0 Rückkopplungshindernis verursacht etwas mehr Schaden
- Kills mit dem Wut-Leiter-Perk bei ACD/0 Rückkopplungshindernis zeigen nun das richtige Symbol im Kill-Feed an
- Granatenaufladung, die durch Sternenfeuerprotokoll gewährt wird, wurde angepasst
, um die generelle Verringerung der zweiten Granatenaufladungsrate auszugleichen
- Bereitmachen und Verstauen bei Friedenswächter geht nun schneller
- Ein zusätzliches Perk wurde Glückshose hinzugefügt, durch das eine einzelne Kugel
in die Kammer einer verstauten Handfeuerwaffe geladen wird, sobald man einen Präzisionstreffer mit einer beliebigen Waffe landet
- Überarbeitung der Karnstein-Armbinden: Bei einem Nahkampf-Treffer gewähren sie nun erhöhte Mobilität
sowie Erholung und zeigen Ziele mit niedriger Gesundheit an, bei Nahkampf-Kills wird sofort ein großer Teil der Gesundheit wiederhergestellt
- Ein Bug bei Dünenwanderer wurde behoben, durch den das Lineare Aktuatoren-Perk nur inkonsistent ausgelöst wurde
Waffen
- Der Basisschaden bei Präzisionsautomatikgewehren wurde erhöht und der Präzisionsmodifikator verringert
- Vorhalt bei Großkaliber-Geschossen bei Automatikgewehren und Scout-Gewehren wurde leicht reduziert
- Effizienz von Zielhilfe auf größere Entfernungen bei Scout-Gewehren wurde reduziert
- Die Stärke des Rückstoßes bei Häkke-Automatikgewehren mit hohem Durchschlag wurde reduziert
- Präzisionswiederherstellung bei Handfeuerwaffen nun mit Feuerrate skaliert
- Zielhilfe bei aggressiven Handfeuerwaffen verbessert
- Zeit zwischen den Salven wurde bei allen Omolon-Pistolen leicht erhöht
- Leichte Erhöhung von Einschlagschaden bei leichtgewichtigen Einzelschuss-Granatenwerfern
- Ein Bug beim Schwert-Perk „Unermüdliche Klinge“ wurde behoben, durch den Spieler manchmal Schwertmunition von Schwertattacken ohne Power bekamen
- Ein Bug wurde behoben, durch den das Unendliches Schwertgefäß-Perk Munition abzog, wenn man ein Heilendes Rift bewachte
- Das Schwert-Perk „Unablässige Treffer“ bringt bei schweren Angriffen keine Munition mehr zurück
- Wenn man Stats für Scharfschützengewehre vergleicht, aktualisiert die UI korrekt für die maximalen Magazinwerte
- Ein Bug wurde behoben, damit Ambitionierter Assassine konsistenter wird
Exotische Waffen
- Schaden durch Löwengebrüll wurde erhöht und das Perk „Herden-Ausdünnung“
gewährt nun Bonus-Munition anstatt Munition aus dem Inventar des Spielers zu ziehen
- Wenn man zerstörbare Objekte mit Graviton-Lanze, Sonnenschuss, Unbarmherzig,
Drang und Sturm zerschießt, werden die exotischen Waffenperks nicht mehr ausgelöst
- Ein Bug wurde behoben, um D.A.R.C.I.’s „Ziel erfasst“-Perk konsistenter zu machen
Aktivitäten
Raid
- Die empfohlene Power für den Leviathan-Raid ist nun 300
- Die empfohlene Power für den Leviathan-Raid auf Prestige ist nun 330
- Ein Bug wurde behoben, durch den Kaballeichen in der Luft schwebten
- Ein Exploit im Albtraumreich des Calus-Encounters wurde behoben
- Ein Bug wurde behoben, durch den Raid-Schlüssel bei der Erstellung eines neuen Charakters aus dem Inventar entfernt wurden
- Raid-Schlüssel werden wieder jede Woche bei Checkpoints zurückgesetzt
- Spieler, die zur Leviathan reisen, sehen nun richtige Raumfahrt
PvP
- Bugs wurden behoben, durch die Spieler bei mehreren Karten aus dem spielbaren Bereich treten konnten
- Die „Heiße Sache“-Herausforderung zeigt keinen Fortschritt für das gegnerische Team mehr an
- Die Herausforderung, bei der man 5 Zonen einnehmen soll, zählt nun Fortschritt,
wenn Verbündete Zonen einnehmen und man braucht mehr Einnahmen für den Abschluss
- Vorteil- und Dominator-Stats häufen sich bei Assists
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der vorherige Kill vor einem neuen Kill im Kill-Feed wiederholt wurde, wenn man eine Kill-Serie hatte
- Die Rate für seltene Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
- Die Rate für legendäre Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
- Die Rate für EP-Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
Strikes
- Die empfohlene Power für Dämmerung-Strikes ist nun 270
- Die empfohlene Power für Dämmerung-Strikes auf Prestige ist nun 330
- Ein Bug in „Savathûns Lied“ wurde behoben, durch den ein Kristall nicht erschien und man somit nicht weiterkam
- Ein Bug in „Die verdrehte Säule“ wurde behoben, durch den manche Spieler keinen Wiederbelebungsort hatten
- Bei Strike-Abschluss erhält man nun mehr Glimmer
- Bei Strike-Abschluss erhält man nun mehr EP-Belohnungen
Öffentliche Events
- Ein Bug wurde behoben, durch den manchmal der Primus-Äther-Servitor bei den Äther-Nachschub-Events nicht erschien
- Ein Bug wurde behoben, durch den Kabal-Gladiatoren in Kabalbohrer-Events
manchmal schreckliche Armelastizität hatten, wenn sie besiegt wurden
- EP-Belohnungen bei manchen Öffentlichen Events wurde reduziert, um sie mehr anderen Aktivitäten anzupassen
- In manchen Öffentlichen Events gibt es jetzt weniger Glimmer, um es mit ihren Gegenstücken auszubalancieren
- Seltene Prämien bei manchen Öffentlichen Events wurden reduziert, um sie mehr anderen Aktivitäten anzupassen
- Rate der Legendären Prämien aus Öffentlichen Events für Charaktere auf Level 20 und höher wurde angehoben
Guide-Spiele
- Die empfohlene Power für Leviathan-Guide-Spiele ist nun 310
- Die empfohlene Power für Dämmerung-Guide-Spiele ist nun 270
- Verständlichkeit des Guide-Auswahlbildschirm bei den Guide-Spielen wurde verbessert
- Volle Clans können nun auch Guides sein
Gruppenkämpfe
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Turm nicht richtig die Siegesflaggen der Gruppe lud,
wenn ein Spieler im Orbit war, als die Flaggen aufgehängt wurden
- Ein Bug wurde behoben, durch den sich manche Spieler keiner Gruppe anschließen konnten
- Ein Bug wurde behoben, durch den Gruppen-Token, die im Tresor waren, zwischen Gruppenkampf-Events nicht richtig entfernt wurden
Eisenbanner
- Ein Bug wurde behoben, durch den Lord Saladin manchmal Hüter mit der falschen Klasse ansprach
Prüfungen der Neun
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal in „Die dritte Säule“ stecken blieben, wenn sie zum Makellos-Ort gehen wollten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Prüfungen der Neun-Tooltip die falschen Einsatztrupp-Bedingungen anzeigte
- Ein Bug wurde behoben, durch den manche Gesten während des Intros nicht richtig abgespielt wurden
Allgemein
UI
- Das fehlende Buff-Symbol, wenn die „Der Boden besteht aus Lava“-Herausforderung abgeschlossen wurde, wurde gefixt
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Level Up-Benachrichtigungen während Schmelztiegel-Matches auf dem Bildschirm stecken blieben
- Ein Bug wurde behoben, durch den geeignetes exotisches Infusionsmaterial nicht korrekt auf dem Infusionsbildschirm angezeigt wurde
- Die „HUD deaktiviert“-Warnung wird nicht mehr so oft angezeigt, wenn HUD durch die HUD-Opazität-Einstellungen ausgeschaltet wurde
- Ein Bug wurde behoben, durch den die Spieleranzeige auf der Zielort-Karte falsch positioniert war, wenn der Spieler tot war
- Die blinkende Namensanzeige für einen Spieler, der nicht in eine Aktivität laden kann, wird nun korrekt allen Einsatztrupp-Mitgliedern angezeigt
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Benachrichtigungen entfernt werden konnten, wenn man den Charakter-Bildschirm aufrief
- Die Lesbarkeit bei Wegweiser-Symbolen wurde korrigiert, wenn sie die gleiche Farbe wie Text hatten
- Ein Bug wurde behoben, durch den „Keine Kinetikmunition“ kurz aufblitzte, wenn man Waffen wechselte
- Ein Bug wurde behoben, durch den Lootstream-Benachrichtigungen Herausforderung versteckten
- Orbit-Nachspielstatistik zeigt nun korrekt Spieler-Tooltip-Infos an
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spielern gesagt wurde, dass sie das „Symbiose“-Ornament für Sturm besitzen, wenn das nicht der Fall war
- Ein Bug wurde behoben, bei dem „Kompetitiv“ bei dem „Nur Krieg für sie“-Abzeichen falsch geschrieben war
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal keine Ausrüstung zerlegen konnten
Audio
- Ein Bug wurde behoben, durch den Musik nicht abgespielt wurde, wenn Spieler das gleiche Abenteuer hintereinander abschlossen
- Abfeuerungssound für den Zwinger-Raketenwerfer wurde gefixt
- Ein Audio-Problem bei der Memorialisierung-Replay-Sequenz wurde gelöst
Diverse
- Ein Bug wurde behoben, durch den Open World-Händler nicht richtig luden und dann abstürzten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem zwei Spieler auf demselben Netzwerk abstürzten, wenn sie ein Gebiet gleichzeitig verließen
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal in die falsche Aktivität gebracht wurden
- Ein Bug wurde behoben, durch den Wackeln entstand, wenn man chinesische Langzeichen auswählte
- Sekundäre und tertiäre Sortierungsmethoden wurden dem Tresor hinzugefügt
- Ein Bug wurde behoben, der in Beetle-Fehler resultieren konnte
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Loot-a-Palooza- und Dance Party-Schlüssel nicht wieder bei der Poststelle erschienen
- Ein Bug wurde behoben, durch den das inkorrekte Licht auf Spielerschiffe fiel, wenn man zu Zielorten flog
- Bugs wurden behoben, durch die Spieler bei mehreren Zielorten aus dem spielbaren Bereich treten konnten
- Ein Bug wurde behoben, durch den Louis frenetisch zitterte
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Kamera komisch rotierte, wenn ein Charakter wiedereinstieg
- Ein fehlendes Omolon-Abzeichen wurde den Waffenmeister-Belohnungen hinzugefügt
DLC "Curse of Osiris" wird ins Spiel eingebaut
Neuer Planet "Merkur" mit neuen öffentlichen Events
Neues Level Cap auf 25 erhöhrt und Power level ist nun 330 (mit Mods 335)
2 neue PvP Karten
Neuer Raid Herausforderungen "Leviathan Eater of Worlds" (ab 300 Power Level)
- Im Spiel Updatesystem
- 6 GB groß
Release: 16.01.2018 (Version 1.1.1.3)
Quelle: play3.de
- Es sollen die Voraussetzungen für die kommenden Gruppenkämpfe geschaffen werden.
- Außerdem werden damit auch die „Fluch des Osiris“-Voraussetzungen vollständig von Saison-Inhalten entfernt.
- Im Spiel Updatesystem
Release: 30.01.2018 (Version 1.1.2)
Quelle: gamezone.de | gamezone.de | play3.de | play3.de | mein-mmo.de
- Rüstungen als Meisterwek Version
- Bessere Raid Beute
- Ein Bug wurde behoben, bei dem neue Charaktere, die nach dem „Fluch des Osiris“ erstellt wurden, den Flashpoint-Meilenstein nicht erhielten
- Spieler in Treffpunkten, wie dem Turm, erhalten eine Benachrichtigung, wenn die Fundstelle ihrer Poststelle voll ist
- Ein UI-Problem bei Ikora Rey wird behoben, das einen falschen Wegpunkt anzeigte.
- Die XP, die man braucht, um ein Erleuchtetes Engramm zu verdienen, wurde von 160.000 auf 120.000 reduziert
- Heroische Strike-Abschlüsse haben nun eine höhere Chance auf exotische Prämien
- Merkur-Herausforderungen sind jetzt während Abenteuern verfügbar
- Ein Bug wurde behoben, bei dem „Fluch des Osiris“-Strikes nicht korrekt Clan-Engramme vergaben, wenn sie als „Dämmerung“ gefeatured waren
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Herausforderungen nicht in Schnellspiel erschienen
- Der Zerlegungstimer für Meisterwerk-Kerne wurde erhöht
- Waffenmeister-Engramme gewähren wieder Shader
- Ein Bug wurde behoben, bei dem „Drei der Münzen“ nicht die Chancen auf exotische Prämien erhöhte,
wenn man Öffentliche Events auf Merkur spielte
Prometheus-Linse
- Das Flammen-Refraktion-Perk generiert nun Munition statt sie aus den Reserven zu ziehen
- Basisschaden wurde erhöht
- Im Spiel Updatesystem
- 75 MB groß
Release: 13.02.2018 (Version 1.1.2.2)
Quelle: play3.de
- Der Sperrungen bei Truhen in Verlorenen Sektoren annimmt
- Im Spiel Updatesystem
Release: 27.02.2018 (Version 1.1.3)
Quelle: play3.de | mein-mmo.de | xboxdynasty.de
- Das mit Destiny 2 eingeführte Zeitlimit verschwindet aus Dämmerungs-Strikes.
Stattdessen gibt es ein Punkte-System, ähnlich wie im Vorgänger,
bei dem Spieler durch Aktionen innerhalb des Strikes einen Punktezähler nach oben treiben
Auf der Einsatzkarte werden Eure Teammitglieder angezeigt.
Überarbeitung der Abzeichen für Zielorte, Schmelztiegel und Dämmerung.
Es wird eine erste Version von Prestige-Dämmerungsstrike-Herausforderungskarten geben.
- Ein Bug wird behoben, bei dem man mit der Phoenix-Sturzflug-Fähigkeit außerhalb des vorgesehenen Spielbereichs kommen kann.
- Ein Bug wird behoben, bei dem Spieler eine Niederlage in den Prüfungen der Neun erhalten konnten,
wenn Gegner mehrere Matches nacheinander verließen.
- Das Schmelztiegel-Helm-Ornament wird nun zusätzlich zu Kompetitiv-Matchsiegen auch bei “Prüfungen der Neun”-Siegen im Unlock-Fortschritt steigen.
- Im Spiel Updatesystem
Release: 27.03.2018 (Version 1.1.4)
Quelle: play3.de | gamezone.de
- Wir wollen einen Tuning-Durchlauf für Exotische Ausrüstung durchführen, der für zusätzliche und/oder erhöhte Power bei euch sorgt.
- Wir wollen uns auf wenig benutzte Gegenstände konzentrieren, aber alle Gegenstände in Betracht ziehen.
- Wir wollen uns auf das etablierte Gameplay von Gegenständen stützen und es verstärken.
Wir wollen es vermeiden, Verbesserungen zu verallgemeinern. Gegenstände sollen einzigartig bleiben.
- Wenn man Strike- oder Schmelztiegel-Aktivitäten spielt, wird jetzt "Wiederholungsreduzierung" eingeführt,
damit Spieler nicht dieselbe Strike- oder Schmelztiegelkarte hintereinander bekommen.
- Reduzierung von doppelt gemoppelten Exotischen, womit verhindert wird,
dass man den gleichen exotischen Gegenstand mehrmals hintereinander aus Exotischen Engrammen erhält.
- Spieler können weiterhin wiederholte Exotische Prämien aus Meilensteinen und anderen Quellen erhalten.
- Der maximale Power-Malus wird auf der Dämmerungs-Herausforderungskarte von 40 auf 45 erhöht.
- Der Timer, um Patrouillien zu aktivieren, wurde von 3 Sekunden auf 1 reduziert.
- Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal den Boss in "Eine Gartenwelt" nicht erreichen konnten.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Abzeichen nicht die Statistiken, die sie zählen, anzeigen.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler im Shader-Inventar zurück nach oben gebracht wurden,
wenn sie die Vorschau für einen Shader ansahen oder ihn benutzten.
- Die Prometheus-Linse erscheint jetzt korrekt in der Sammlung für Exotische Waffen von Spielern,
die diesen Gegenstand von Xûr erhalten haben, ohne „Fluch des Osiris“ zu besitzen.
- Die Interaktionszeit für Patrouillenleuchtsignale und Aktivitätstotems wurde von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
Sandbox
Waffen
Impulsgewehre
- Der PvE-Schaden wurde für alle Impulsgewehre um 16 % erhöht.
- Die Feuerrate für adaptive und Impulsgewehre mit hoher Durchschlagskraft wurde erhöht.
Adaptive: von 360 Schuss pro Minute auf 390 SpM (+ 8,3 %)
Hohe Durchschlagskraft: von 320 Schuss pro Minute auf 340 SpM (+ 6,3 %)
- Der Basisschaden bei adaptiven, schnellfeuernden und Impulsgewehren mit hoher Durchschlagskraft wurde erhöht.
Adaptive: von 14,5 auf 16 (+ 10,3 %)
Hohe Durchschlagskraft: von 16 auf 18 (+ 12,5 %)
Schnellfeuer: von 12 auf 12,5 (+ 4,2 %)
Der Präzisionsmultiplikator für Leichtgewichtimpulsgewehre wurde von 1,5x auf 1.6x (+ 6,7 %) erhöht.
Der Präzisionsmultiplikator für adaptive Impulsgewehre wurde von 1.55 auf 1.475 (- 5,8 %) reduziert.
Design-Anmerkung: Wenn man die Buffs für den Basisschaden und die Feuerrate mit einbezieht, bleibt der Präzisionsschaden nahe am jetzigen Wert.
Dadurch zeigt sich der Buff hauptsächlich in Körpertreffern, doch letztendlich erhöht sich der Präzisionsschaden trotzdem im Allgemeinen.
Scout-Gewehre
- Der PvE-Schaden wurde für alle Scout-Gewehre um 15 % erhöht.
Der Basisschaden für Scout-Gewehre mit hoher Durchschlagskraft wurde von 37 auf 40 erhöht (+ 8,1 %).
Handfeuerwaffen
- Der PvE-Schaden wurde für alle Handfeuerwaffen um 15 % erhöht.
Präzisions-Handfeuerwaffen verursachen 0,15x mehr Präzisionsschaden (das ergibt +6 ,6 %, von 1,5x auf 1,6x).
Bei der Benutzung von Controllern auf Konsolen oder dem PC wurde die Hüftfeuerpräzision um 33 % verbessert.
Bei der Benutzung von Controllern auf Konsolen oder dem PC wurde die Präzision mit Zielvorrichtung um 25 % verbessert.
Pistolen
- Der PvE-Schaden wurde für alle Pistolen um 15 % erhöht.
- Verbesserte Präzision bei Hüftfeuer, die Geschoss-Streuung wurde um 20 % reduziert.
- Verbesserte Präzision der Zielvorrichtung, die Geschoss-Streuung wurde um 12 % reduziert.
- Vergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen).
- Der Beginn des Reichweitenabfalls wurde erhöht (+ 1 m).
- Der Bewegungsgeschwindigkeit der Zielvorrichtung wurde erhöht.
Maschinenpistolen
- Der PvE-Schaden wurde für alle Maschinenpistolen um 10 % erhöht.
- Optik wurde auf 1,3x gesetzt.
- Vergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen).
- Linear-Fusionsgewehre
- Der PvE-Schaden wurde für alle Linear-Fusionsgewehre um 50 % erhöht.
Die Zielhilfe wurde verbessert.
Der Zurückweichen-Multiplikator wurde reduziert.
Schrotflinten
- Der PvE-Schaden wurde für alle Schrotflinten um 35 % erhöht.
Vergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen).
Die Zielhilfe bei Suros-Präzisionsschrotflinten wurde verbessert.
Scharfschützengewehre
- Erhöhter PvE-Schaden:
Um 20 % bei Feinden mit gelber Anzeige
Um 40 % bei Feinden mit roter Anzeige
- Der Präzisionsschaden wurde erhöht und an die Feuerrate der Waffe angepasst.
Bei der niedrigsten Feuerrate wurde der Schaden auf 3,0x erhöht und bei der höchsten Feuerrate auf 3,5x (ursprünglich lagen alle bei 2,5x).
Die Zielhilfe wurde verbessert.
Vergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen).
Granatenwerfer
- Der Explosionsradius wurde erhöht.
Trommel-Granatenwerfer: + 0,5 m
Einzelschuss-Granatenwerfer: + 1,0 m
MIDA Mini-Werkzeug
- Die Optik des MIDA Mini-Werkzeugs wurde verringert, um sie anderen Maschinenpistolen anzugleichen.
- „Leichtgewicht“ und die Leichtgewicht-Perks des MIDA Mini-Werkzeugs sind jetzt nicht mehr stapelbar.
- Das Bewegungstempo des Spielers wurde auf das MIDA Multi-Werkzeug angepasst.
Automatikgewehre
- Die Reichweite aller Präzisions-Automatikgewehre wurde um 10 verringert.
- Die Zielhilfe aller Präzisions-Automatikgewehre wurde verringert.
Perks
- Der PvE-Schaden für die folgenden Perks wurde erhöht:
Durchschlagsreserven: Von 1,12x auf 1,30x (+ 16 %)
Kill Clip: Von 1,33x auf 1,53 (+ 15 %)
Toben: Von 1,33x mit 3 Stapeln auf 1,65x mit 3 Stapeln
Toben: Die Dauer wurde außerdem von 3 Sekunden auf 3,5 Sekunden erhöht.
Libelle: Der Schaden wurde gebufft von 50 auf 65 (+ 30 %). +30 % zusätzlicher Schaden gegen Gegner, FX wurden aktualisiert
Explosivgeschosse
- Der Explosivgeschossschaden-Multiplikator in PvE wurde um 15 % reduziert.
- Der PvE-Schaden für die Standardwaffen wurde erhöht, um die Reduzierung zu kompensieren.
Grabräuber: Lädt 50 % des Magazins nach statt 30 %.
Zeit-Ladung: Teilt den Explosiv- und Direktschaden im Verhältnis 55/45. Das vorherige Verhältnis gab dem Direktschaden den Vorteil.
Fähigkeiten
- Die Super-Regenerationszeiten wurden von 6:40 Minuten auf 5:00 Minuten verringert.
- Der Output jedes Zuwachses der Mobilitäts-Stats von 2-10 wurde erhöht, sodass Spieler einen wesentlichen Temposchub erhalten.
- „Verschwindeschritt“ (Unsichtbarkeit beim Ausweichen) und „Im Rauch verschwinden“ (Unsichtbarkeit durch Rauchbombe)
Ausweichen bleibt unverändert und hebelt immer noch Zielhilfe und Projektilverfolgung für die Dauer des eigentlichen Ausweichens aus.
Die durch „Verschwindeschritt“ erhaltene Unsichtbarkeit hebelt nicht mehr Zielhilfe oder Projektilverfolgung im PvP aus (in PvE unverändert).
Die Dauer der Unsichtbarkeit durch „Verschwindeschritt“ wurde um 1 Sekunde erhöht.
Dauer von Unsichtbarkeit bei Rauchbombe wurde um 1 Sekunde erhöht.
- Das Bewegungstempo von „Nahkampf-Supers“ (Chaosfaust, Sentinel-Schild und Arkus-Stab) wurde erhöht.
Während diese Supers aktiv sind, ist die Sprintgeschwindigkeit automatisch auf die maximale Stufe gesetzt
(keine weiteren Perks sind erforderlich).
Charaktere sprinten automatisch, wenn du dich nach vorne bewegst.
Die Bewegungsbeschleunigung wurde erhöht, damit das Maximaltempo fast sofort erreicht wird.
- Im Spiel Updatesystem
Release: 10.04.2018 (Version 1.1.4.1)
Quelle: play3.de | xboxdynasty.de | play3.de
- Spieleranzahl in Rumble von 8 auf 6 reduziert
- Änderungen am Wiedereinstiegssystem, um vorzubeugen, dass Spieler bei Gegnern wiedereinsteigen
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler nicht in den Turm laden konnten
- Ein Bug wurde behoben, durch den Händler im Turm manchmal nicht luden
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler manchmal nicht in Raid-Begegnungen laden konnten
- Erhöhte Wachsamkeit bei ZEBRA-Fehlern, die bald in BEET und KALE aufgeteilt werden.
- Im Spiel Updatesystem
Release: 08.05.2018 (Version 1.2.0)
Quelle: play3.de
- DLC "Kriegsgeist" wird ins Spiel eingebaut
- Neuer Raid wird hinzugefügt
- Season 3 wird gestartet mit neuen Anpassungen und neuen optischen Items
- 2 neue PvP Karten "Kernschmelze" & "Einsamkeit" werden für alle Spieler im Matchmaking hinzugefügt
Saisonaler Ruf wird für Händler wieder eingeführt
- Private PvP Matches werden eingebaut
SFX-Lautstärke
Dialog-/Zwischensequenz-Lautstärke
Musik-Lautstärke
Chat-Lautstärke
User Interface
- Es gibt jetzt eine neue Inventarkategorie, in der sich Tracking-Gegenstände befinden, wie zum Beispiel die exotischen Quests.
- Tresor wird von 200 auf 300 Plätze erweitert
- Tresor bekommen neuen Tab für exotische Schiffe, Sparrows, Geister
- Ein Gesten-Interface, mit dem man Salzig, Scharfe Nudelsuppe, Sechs Kammern und Ausflippen alle gleichzeitig ausrüsten kann.
- Verbesserung der Grupppenkämpfe
Weitere Änderungen
- Mod System Verbesserung
- Weltenverschlinger Prestige Modus
- Besser Belohnungen und Replay-Motivationen für Strikes, Abenteuer sowie Verlorene Sektoren.
- Bessere Anreize für Spieler, die schwierige Prestige-Aktivitäten abschließen.
- Bessere Motivation, um in Schmelztiegel-Matches anzutreten (und Strafen, wenn man kompetitive Matches einfach verlässt).
- Außerdem wird Ranked PvP eine unserer Top-Prioritäten nächstes Jahr, um unserer kompetitiven Community gerecht zu werden
- Anhaltende Verbesserungen an den Exotischen, einschließlich der Reduzierung von Duplikaten
ihr müsst also nicht dem weißen Wal mit jedem Charakter hinterherjagen.
- Durch den Meisterwerk-Prozess werden Duplikate von Exotischen Waffen aus Engrammen,
Meilensteinen oder gar der Exotischen Sammlung bei eurem aktuellen Meisterwerk-Upgrade-Status beginnen.
- Der Exotische Meisterwerk-Prozess findet vollständig im Waffendetailbildschirm statt,
es wird keine Aufgaben geben, die Charakterinventarplatz wegnehmen.
- Nicht alle Exotischen Meisterwerke werden sofort zur Verfügung stehen, wenn Saison 3 beginnt.
Wenn ihr eine Exotische Waffe anschaut und den Meisterwerk-Platz nicht findet, dann bedeutet es,
dass es den Katalysator noch nicht gibt.
- Es wird von uns keine Guides darüber geben, wie man die Meisterwerke bekommt. Es liegt alles bei euch!“
Fehlerbehebungen
- Ein Bug wurde behoben, bei dem in Sammlungen die Event-Abzeichen nicht erschienen, es sei denn, man besitzt „Fluch des Osiris“.
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Bildschirm schwarz wurde, wenn man in den Turm laden wollte.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Cayde nur eine Schatzkarte für Merkur angeboten hat.
- Im Spiel Updatesystem
- 6,34 GB groß
Release: 29.05.2018 (Version 1.2.1)
Quelle: gamezone.de | play3.de | xboxdynasty.de | play3.de
Jäger
- Mechaniker-Trickärmel: Wenn du tödlich verwundet bist und zu einer Pistole wechselst, verursacht sie mehr Schaden (2x in PvE, 1,33x in PvP).
- Der Schatten des Drachen: Ausweichen lädt alle Waffen gleichzeitig nach.
- Der Schatten des Drachen: Ausserdem gewährt Ausweichen jetzt auch +5 Mobilität für die Dauer von „Geistermetall-Kettenpanzer“, zusätzlich zu den da gewesenen Vorteilen.
- Der Schatten des Drachen: Eine UI-Anzeige für den „Geistermetall-Kettenpanzer“-Buff wurde hinzugefügt.
Titan
- Unbändiger Löwe: Hüftfeuer unterbricht Schweben nicht mehr. Erhöhte Hüftfeuer-Präzision während man sich in der Luft befindet.
- Synthozeps: Wenn man von drei oder mehr Gegnern umzingelt ist, erhält man einen Nahkampfschadenbonus von 8 Sekunden (3x in PvE, 2x in PvP).
- Synthozeps: Dieser Buff erhöht auch Super-Schaden, wenn aktiv (+50%).
Warlock
- Lunafaktur-Stiefel: Dein Rift lädt jetzt dauerhaft Waffen nach, während du und deine Verbündeten darin stehen.
- Lunafaktur-Stiefel: „Stärkendes Rift“ gewährt nun erhöhte Reichweite und Zielhilfe.
- Sonnenarmschienen: Solar-Nahkampftreffer geben jetzt für eine kurze Zeit unbegrenzte Solar-Granaten-Energie.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Ruhm-Rangpunkte verloren,
wenn sie nach Match-Ende das Match zu schnell verließen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Clan-EP-Meilenstein keine mächtigen Prämien gewährte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Vorhut-Günste den Fortschritt
von strike-spezifischen Quest-Schritten und Meilensteine blockierten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Kreischer während des Öffentlichen Events
mit dem Kriegssatelliten zu schnell schlossen und so Spieler daran hinderten das Heroische Öffentliche Event auszulösen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Calus' Schilde nach Destiny-Update 1.2.0
zu viel Schaden wegstecken konnten, bevor man sie durchbrechen konnte.
- „Exodus-Absturz“ wurde aus der Spielersuche für Heroische Strikes entfernt.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mittendrin einsteigen konnten, aber dann hinter einer Tür im Strike „Exodus-Absturz“ feststeckten.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem es bei Heroischer Strike-Meilensteine und Quests wegen den Vorhut-Günsten keinen Fortschritt gab.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler wiederholt beim Verbündetenbeitritt im Strike „See der Schatten“ feststeckten.
- Den Dämmerungs-Herausforderungskarten wurde eine Punkte-Modifikator-Anzeige im Gegenstandsdetailbildschirm hinzugefügt.
- Man bekommt nun in Heroischen Strikes Eskalationsprotokoll-Schlüsselfragmente.
- Bei Heroischen Strikes besteht nun die Chance (~25%), dass man mächtige Engramme mit bis zu 360 Power bekommt.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Aktivierung einer Einmalgebrauch-Super keine Super-Energie verbrauchte, wenn man gerade in dem Moment das „Sternenschleuse“-Relikt fing.
- Der Time-Out-Explosionsschaden des „Sternenschleuse“-Relikts wurde so geändert, dass er jetzt auch Ziele beschädigt.
- Der Raid-Händler hat jetzt eine spezifische Performance, wenn man „Sternenschleuse“ durchgespielt hat.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Calus‘ Schild widerstandsfähiger ist als beabsichtigt.
- Der Guide-Spiel-Tooltip wurde aktualisiert, um das erforderliche Powerlevel korrekt beim Start anzuzeigen.
- Die „Robe von Sekris“ (Warlock-Raid-Brustschutz) zeigt jetzt den herunterhängenden Stoff korrekt an.
- Der Preis für „Sternenschleuse“-Prämien von Benedict 99-40 wurde auf 50 Token angehoben.
- Benedict 99-40s Ruf-Engramm vergibt keine Waffen mehr.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Feinde in der Mission „Pilgerreise“ mehr EP gewährten als beabsichtigt.
Legendär
- Leuchtende Sphäre: Das „Pulsmonitor“-Perk wurde mit „Fixer Zug“ ersetzt.
Exotisch
- Himmelsbrennereid: Ein Bug wurde behoben, durch den die Soundeffekte dieser Waffe in der Zielvorrichtung zu leise waren.
- SUROS-Regime: Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler in der Zielvorrichtung nicht nachladen konnten.
- Röhrenlauf: Ein Bug wurde behoben, bei dem das Perk aktiviert wurde, nachdem man freundliche Ziele mit Nahkampf angriff.
Exotische Meisterwerke
- MIDA Multi-Werkzeug: Der Meisterwerk-Katalysator kann jetzt von den entschlossensten Wettkämpfern im Schmelztiegel erhalten werden.
- Geist-Hülle: Die Hülle Mokassinschlangenüberlegenheit-Hülle wurde aus Platzmangel in Kupferkopfsupremat-Hülle umbenannt.
- Ein Problem wurde gelöst, durch das manche Spieler, die die „Salutieren“-Geste besitzen, sie nicht einsetzen konnten.
- Die Geste „Erwecke den Kriegsgeist“ wird jetzt nicht mehr angezeigt, nachdem sie unterbrochen wurde.
- Der Zusatztext erscheint nun in der Gestenvorschau.
- Im Spiel Updatesystem
- 717,43 MB groß
Release: 06.06.2018 (Version 1.2.1.1)
Quelle: xboxdynasty.de
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht erhältlich waren
- Eine Sicherheits-Mechanik soll verhindern, dass Spieler in direkter Folge das gleiche exotische Item zum Beispiel aus Engrammen ziehen.
"Es kann trotzdem vorkommen, dass man Duplikate erhält, aber eben nicht direkt hintereinander"
- Im Spiel Updatesystem
- 78,01 MB groß
Release: 17.07.2018 (Version 1.2.3)
Quelle: gamezone.de | play3.de | xboxdynasty.de | play3.de || play3.de | gamezone.de | xboxdynasty.de
- tägliche Beutezüge werden wieder eingeführt (erhältlich beim Händler)
Diesemal laufen die Beutezüge ab und können später beim Händler für Glimmer neu erworben werden
In neuen Addon Forsaken im Herbst 2018 können diese auch wieder gefunden werden
Exotische Rüstungsfixes
- Ein Bug wurde behoben, durch den Ziele, die von „Blutrote Alchemie“ markiert worden waren, Sphären abwarfen, wenn sie besiegt wurden.
- Ein Bug wurde behoben, durch den „Sternfeuerprotokoll“ nicht mit dem Fähigkeitspfad von „Himmelseinstimmung“ der Dämmerklinge zusammenarbeitete.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Warlock-Nahkampf keinen Schaden anrichtete, wenn „Ophidianischer Aspekt“ und Schar-Schwerter oder sphärentragende Objekte benutzt wurden.
Verschiedene Änderungen an der Lebensqualität
- Sobald alle Merkur-Schmiede-Waffen erhalten wurden, kann man sie direkt bei Bruder Vance im Leuchtturm kaufen (zweite Händler-Seite).
- „Momentum“ wurde von den Heroischen Abenteuern entfernt.
- Die „Aufträge“ findet man nun oben bei den Inventar-Kategorien.
- Große Nummern im IGCR und in der Nachspielstatistik sind jetzt leserlicher dargestellt.
- Die Waffenprämien für Eskalationsprotokoll sind nun deterministischer.
- Spieler verbessern ihre Chance mit jedem Mal, mit dem sie den Boss besiegen.
- Sobald alle Merkur-Schmiede-Waffen erhalten wurden, kann man sie direkt bei Bruder Vance im Leuchtturm kaufen (zweite Händler-Seite).
- "Momentum" wurde aus den Heroischen Abenteuern entfernt.
- Die "Aufträge" findet man nun oben bei den Inventar-Kategorien.
- Ein Bug wurde behoben, durch den nicht ausrüstbare Gesten ausgewählt werden konnten.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem kein Sound abgespielt wurde, wenn das Handicap bei Herausforderungskarten angehoben oder reduziert wurde.
- Große Nummern im IGCR (in game carnage report) und in der Nachspielstatistik sind jetzt leserlicher dargestellt.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem das Saison 3-Panzerhandschuhe-Ornament des Toten Orbits keinen Fortschritt bekamen, wenn der Arkusakrobat den Fokuspfad "Weg des Kriegers" benutzte.
- Man kann nun bei den Eisenbanner- und Gruppenkämpfe-Händlern Rüstung kaufen
- Katalysatoren für Legende von Acrius, Telesto sowie Schläfer-Simulant gibt es nun als Prämien in Prestige-Leviathan, Prestige-Leviathan-Weltenverschlinger und Prestige-Leviathan-Sternenschleuse.
- Exotische Katalysatoren in Heroischen Strikes haben nun eine leicht erhöhte Drop-Chance.
- Der Exotische Katalysator für "Himmelsbrennereid" hat nun eine leicht erhöhte Drop-Chance im Leviathan-Raid.
- Der Katalysator für "Sturm" kann nun bekommen werden, wenn man Feinde auf Nessus besiegt.
- Waffen- und Rüstungsmods wurden überarbeitet
Mods sollen einen größeren Einfluss auf die Charakterstärke haben, heißt es.
PVP
- Hexenkessel rotieren jede Woche im wechsel
Das Match-Zeitlimit liegt bei 12 Minuten
Das Punktelimit liegt bei 125 Punkten
Die Wiedereinstiegszeit liegt bei 7 Sekunden
Alle Kontrolle-Zonen sind zunächst neutral
Es dauert jetzt ein weniger länger, eine Kontrolle-Zone einzunehmen
Zusätzliche Hüter in einer Zone (maximal 3) erhöhen das Einnahmetempo
Hüter, die an einer Einnahme beteiligt sind, erhalten mehr Super-Energie
- Rumble (8-Spieler) "Jeder gegen Jeden" wird auch beim wechsel jede Woche dabei sein
- Bestrafung für das Aufgeben im Schmeltztiegel
- Schutz vor wiederholenden Schmeltztiegel-Karten / Strikes
- Schmeltztiegel Munition und Gameplay Tuning
- Im Spiel Updatesystem
- 1,63 GB groß
Release: 14.08.2018 (Version 1.2.3.2)
Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler die „Sonnenwende der Helden“-Rüstung nicht upgraden konnten.
Anmerkung: Es kann vorkommen, dass Spieler weiterhin „Sonnenwende der Helden“-Meilensteine sehen,
selbst wenn sie die Rüstung komplett geupgradet und alle Ziele abgeschlossen haben.
- Deutsche Beschreibung des Eisernen Gesten-Pakets berichtigt
- Im Spiel Updatesystem
Release: 28.08.2018 (Version 2.0.0)
Quelle: gamezone.de | xboxdynasty.de | play3.de | xboxdynasty.de || play3.de | xboxdynasty.de
- Sonnenwenden Event wird beendet
- Vorbereitungen für das Forsaken Addon wird durchgeführt
- Auch die Vorbereitungen für das Event Gambit Modus für alle Spieler am 1.9.18 19 Uhr bis 2..189 19 Uhr
- Speicherverbrauch um 20 GB erhöht
Neue Funktionen
- Massen-Shaderlöschung endlich möglich
- Änderungen (mehr Freiheit) bei den Waffenslots
- 200 Plätze mehr im Tresor (nun 500 Plätze insgesamt)
- Im Spiel Updatesystem
Release: 04.09.2018 (Version 2.0.0.1)
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | gamezone.de | xboxdynasty.de
- Triumphe werden nun im User Interface angezeigt
- Zufallrollt von Perks wieder in den Waffen
- Mod System wird überarbeitet
- Neue PvP Modus
- 4 neue PvP Karten
- Neue Beutezüge werden hinzugefügt
- Powerlevel nun wieder einfluss bei Prüfungen von Orisis & Eisenbanner
Forsaken Addon wird freigeschaltet
und kann ab sofort für 39,99€ erworben werden
- Im Spiel Updatesystem
- 7,25 GB groß
Release: 11.09.2018 (Version 2.0.0.2)
Quelle: xboxdynasty.de
- Welche Probleme, die seit der Veröffentlichung der Forsaken Erweiterung entstandenen sind, mit dem Hotfix behoben werden
- Im Spiel Updatesystem
- 470,47 GB groß
Release: 14.09.2018 (Vom Server aus geändert)
Quelle: play3.de
- Neuer Raid "Letzter Wunsch" wird ab 19 Uhr freigeschaltet
Zugang für alle Forsaken DLC Besitzer
- Im Spiel Updatesystem
Release: 19.09.2018 (Version 2.0.0.3)
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de
Rüstung
- Libellen-Insignien-Rüstung hat jetzt eine Meisterwerk-Fassung
Waffen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Handfeuerwaffen für Spieler auf dem PC nicht die richtigen Rückstoß-Stats nutzten
- „Schweres Schwertgefäß“ und „Schwertgefäß eines Schwertmeisters“ funktionieren jetzt bei Adaptiven Schwertern richtig
PvE
Io
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler im letzten Kampf von „Auf lange Sicht“ eventuell in den Orbit zurückgebracht wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal keine Saat des Lichts erhielten, wenn sie am Ende der Mission „Visionen des Lichts“ mit dem Baum interagierten
Strikes
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Nachspielstatistik am Ende von Strikes nicht angezeigt wurde, wenn diese über strike-spezifische Navigatorpunkte ausgewählt wurden
- Der „Spurgewehr-Perfektion“-Triumph wurde vorübergehend von Plattformen entfernt, auf denen Spieler nicht alle Aufgaben abschließen konnten
- Dieser Triumph wird in einer zukünftigen Veröffentlichung geändert, um auf allen Plattformen verfügbar zu sein
- Die „Andauernde Glut“-Abzeichenvariante erfordert jetzt 40 Perfektionstriumphe
- Die Aktivitäts-Wiederverbindung wurde in der Kompetitiven Playlist wieder aktiviert
Spieler, deren Verbindung zu den Destiny 2-Servern getrennt wird, haben die Möglichkeit, sich unter den folgenden Bedingungen wieder mit ihrem Match zu verbinden:
- Das Match muss immer noch aktiv sein
- Eine Verbindung zum Match kann wiederhergestellt werden
Spieler, die sich wieder mit einem Match verbinden, erhalten KEINE Strafe, wenn diese Wiederverbindung erfolgreich ist
UI
- Die Spieler-Status-Anzeige wird jetzt in den Kompetitiven Versionen von „Kontrolle „ und „Konflikt“ angezeigt
Allgemein
- Die Wiederverbindung wurde in der Gambit-Playlist deaktiviert, damit zahlenmäßig unausgeglichene Teams schneller durch neue Spieler ausgeglichen werden können.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Die Auserwählten des Reisenden“-Pistole nicht zerlegt oder im Tresor abgelegt werden konnte
- Es wurde ein Problem behoben, durch das „BrayTech RWP Typ II“ keine Waffen-Mods durch Zerlegung gewährte
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Hermaion-Blütenfossile nicht durch Strikes gewährt wurden
Sammlungen
- Die „Die Auserwählten des Reisenden“-Pistole wurde durch die beschädigte Version ersetzt
- Die Irispulsator-Hülle wurde aus den Sammlungen entfernt und ist zurzeit nicht verfügbar
Die Träumende Stadt
- Es dauert jetzt eine Weile, den Beutezug „Audienz bei der Königin“ zu verlassen, damit man ihn nicht versehentlich verlässt
- Die Opfergabe für das Orakel geht jetzt an die Poststelle, wenn das Verbrauchsgegenstandsinventar des Spielers voll ist
Clans
- Tägliche Clan-Beutezüge sollten jetzt durch die Tägliche Zurücksetzung wechseln, statt wöchentlich
- Im Spiel Updatesystem
- 546,50 MB groß
Release: 21.09.2018 (Version 2.0.3.1)
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Barone außerhalb von Heroischen Abenteuern Legendäre Prämien gewährten
Barone in Heroischen Abenteuern gewähren jetzt garantiert einen Legendären Gegenstand pro Tag
Nachfolgende Kills gewähren mit einer reduzierten Chance Legendäre Prämien
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Waffen „Ursprungsgeschichte“ und „Letzter Tanz“ nicht ablegen konnten,
wenn sie einen Charakter-Level-Boost benutzten, nachdem die Waffen in „Heimkehr“ erhalten wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Legendäre Scout-Gewehr von BrayTech beim Zerlegen Mod-Komponenten erzeugte
- Die Opfergabe für das Orakel wird jetzt im Aufträge-Bereich abgelegt statt in den Verbrauchsgegenständen
Der Wöchentliche Beutezug, in dem man eine Opfergabe für das Orakel einlösen musste, wurde entfernt
- Die Wöchentliche Herausforderung der Träumenden Stadt erfordert jetzt nur noch zwei Abschlüsse von Wöchentlichen Beutezügen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem manche Feind-Kills fälschlicherweise Truhen produzierten
- Spieler können keine „Träumende Stadt“-Prämien mehr erhalten, wenn sie die Mission „Erwachen“ wiederholen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das man mit „Telesto“ den Aufgabenfortschritt im Blinden Quell beschleunigen konnte
- Spieler können den Quest-Schritt von „Caydes Testament“ jetzt durchführen, indem sie Eindringlinge oder allgemeine Feinde mit Handfeuerwaffen besiegen
- Die Wiederverbindungsfunktion in Gambit wurde deaktiviert
- Im Spiel Updatesystem
Release: 16.10.2018 (Version 2.0.4)
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | xboxdynasty.de | play3.de | xboxdyansty.de
- Wenn man über Verlorene Sektoren fährt, sieht man ihre Namen, sobald der Spieler sie einmal gelootet hat
- Spieler können nun bis zu drei Aufträge verfolgen
- „Durch Feuer und Flut“, „Zenobia D“ sowie „Schiefer Reißer-4fr“ wurden dem legendären Weltfundus hinzugefügt, „Rand-Transit“ hat Gesellschaft bekommen
- Scout-Gewehr-Schaden in PvE und Nichtspieler-Feinde in Gambit wird erhöht
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Primus-Engramme nach Schmelztiegel-Matches direkt an die Poststelle gingen,
jetzt sieht man sie wie alle anderen Prämien am Ende des Matches
- Teleporteffekte sind jetzt bei den Sammlungen zu finden, und zwar in der Flair-Kategorie
Mit dem Launch von Forsaken am 4. September kam Tracking für erhaltene Teleporteffekte; Teleporteffekte,
die man nach diesem Datum erhalten (Inventar oder Poststelle), benutzt oder zerlegt hat, werden in den Sammlungen freigeschaltet
Teleporteffekte sind freigeschaltet, wenn sie dem Spielerinventar hinzugefügt werden, NICHT, wenn man Schiffe bekommt, die mit ihnen ausgestattet sind
- Wir haben ein seltenes Problem identifiziert, bei dem das Gambit-Invasionsportal sich nicht mehr öffnet,
wenn man es einmal benutzt hat. Wir arbeiten an einem Fix.
- Wir arbeiten an einem Fix für das Problem, bei dem Eintausend Stimmen laute, kreischende Geräusche macht,
wenn man schießt, während man springt oder lenkschwebt
- „Glückshose“ lädt keine Handfeuerwaffen mehr nach, die nicht verstaut sind
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Munitionshamsterer-Perks manchen Waffen weniger Munition gab als vorgesehen
- „Verschwender-Griffe“ „Libellen-Insignien-Griffe“ versperren dem Spieler nicht mehr die Sicht, wenn man einen Bogen benutzt
- Erhöhter Scout-Gewehr-Schaden gegen Gegner
- Das Zielfernrohr beim „Wolfsgesicht“-Ornament für „Löwengebrüll“ wurde neu positioniert, damit die Sichtbarkeit in der Zielvorrichtung besser ist
- „Löwengebrüll“-Schaden wurde reduziert, damit er gleich auf mit dem Schaden anderer Hinterlader-Granatenwerfer ist
- Reduzierte Zielhilfe bei Schläfer-Simulant
- Zielhilfe bei Linear-Fusionsgewehren wurde verstärkt (nicht bei Schläfer-Simulant)
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Perks „Dynamische Schwungreduktion“ und „Zen-Moment“ nicht richtig funktionierten,
wenn sie mit Lunafaktur-Stiefel oder Schusswechsel-Barrikade kombiniert wurden
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Besessenen-Spezifikation-Modbeschreibung zweimal in Waffen-Tooltips angezeigt wurde
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Ornament „Zwischen Atemzügen“ für Wispern des Wurms nicht korrekt angezeigt wurde
- Die Aufladeleiste bei Compound-Bögen füllt sich jetzt in 2 Etappen, um eine direkte Reflexion der zwei Schritte in der Anspannanimation zu sein
- Ein Bug wurde behoben, bei dem visuelle Effekte bei manchen Waffen immer noch sichtbar waren neben einem Charakter, der seine Super-Fähigkeiten einsetzte
- Ein Bug wurde behoben, bei dem es zu einem Crash kommen konnte, wenn ein verbündeter Hüter einen mit Telesto beschoss
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die „Eintausend Stimmen“ manchmal mit der Lautstärke von Einhunderttausend Stimmen sprach
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Bögen nicht richtig angelegt wurden, wenn der Charakter sprintet
- Ein Bug wurde behoben, durch den die Ödländer-Schrotflinte keinen Nachlade-Sound hatte
- Das ATC Rex-Häkke-Zielfernrohr wurde überarbeitet, damit es wie die anderen Waffenfernrohre ist
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Teile von Borealis nicht das richtige Element anzeigten
- Der übertriebene Sound für Redrix’ Breitschwert, der ertönte, wenn Spieler das Desperado-Perk aktivierten, wurde runtergeschraubt
- Der übertriebene Sound des Blitzableiter-Perks für Dreifaltigkeitsghoul, wenn die Waffe verstaut wird, wurde heruntergeschraubt
- Die Anspannanimation für Dreifaltigkeitsghoul wurde überarbeitet
- Die Beschreibung von „Ionen-Rückkehr“ von Borealis wurde überarbeitet, um akkurater das Bonus-Schadensverhalten darzustellen
- Ein Bug wurde behoben, durch den Gambit-Clan-Engramme nicht richtig funktionierten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Schildmauern nicht am Anfang eines Matches erschienen
- Ein Bug wurde behoben, durch den die Spielersuche in Gambit manchmal länger als vorgesehen brauchte,
was manchmal dazu führte, dass Spieler aus dem Match entfernt wurden
Gambit-Aufgabe-Strafen wurden wieder eingeführt
- Ein Bug wurde behoben, bei dem das Invasionsportal sich manchmal während eines Matches nicht öffnete
- Ein Bug wurde behoben, bei dem das Eisen-Engramm ein höheres Powerlevel als vorgesehen anzeigte
- Ein Bug wurde behoben, durch den man doppelte Eisenbanner-Token-Prämien von Matches erhielt
- Alle Eisenbanner-Beutezüge vergeben jetzt mächtige Ausrüstung
- Eisenbanner-Beutezugbedingungen wurden vermindert:
Lichtträger: Die benötigte Anzahl der Super-Kills wurden von 25 auf 20 reduziert
Eisen im Blut: Die benötigte Anzahl der Match-Abschlüsse wurden von 30 auf 15 reduziert
Strahle weiter: Die benötigte Anzahl der erschaffenen Sphären wurde von 100 auf 50 reduziert
Eisensieg: Die benötigte Anzahl der Match-Siege wurde von 10 auf 7 reduziert
Um genau zu sein: Die benötigte Anzahl der Präzisionskills wurden von 100 auf 50 reduziert
Eine Woche Arbeit: Die benötigte Anzahl der Kills wurden von 250 auf 150 reduziert
Allgemein
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Kill-Feed unter bestimmten Umständen nicht angezeigt wurde
- Wegweiser für Eroberungszonen pulsieren nicht mehr, wenn sich der Fortschrittsstatus ändert oder wenn Powerplay im Eisenbanner stattfindet
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Audiosignale nicht abgespielt wurden, wenn Spieler in „Countdown“ wiederbelebt wurden
- In Durchbruch wurde ein Problem behoben, bei dem die „Blitzschnell“-Medaille nur kurze Zeit nach Loslassen eines Brechers vergeben wurde
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die Überleben-Medaille „Einsam und Allein“ an alle Spieler ging, wenn eine Runde gewonnen wurde
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die neue Medaille „Perimeter-Kontrolle“ aus „Kontrolle“ nicht korrekt die nicht mehr existierende „Ich wohn jetzt hier“-Medaille ersetzte
Suchen
- Der Quest-Schritt „Der Kandidat“ in „Das Schmieden des Breitschwerts“
hat jetzt neue Bedingungen: „Besiege im Schmelztiegel schnell Gegner in Gruppen von mindestens zwei.“
Dieser Schritt verfolgt jetzt einzelne Spieler, die in einem Multikill besiegt wurden statt nur „Double Play“-Medaillen zu zählen
Vorher bekam man bei „Triple Play“ +1 Fortschritt für ein „Double Play“ Jetzt vergibt „Triple Play“ +2 Fortschritt für „Double Play“ und +1 für „Triple Play“.
- Ein Bug wurde behoben, bei dem man mächtige Ausrüstung manchmal auf dem gleichen oder gar auf niedrigerem Powerlevel eines Charakters bekam
- Das untere Ende der mächtigen Ausrüstung wurde angehoben, womit auch das durchschnittliche Power-Upgrade pro mächtigem Drop angehoben wurde
- „Durch Feuer und Flut“, „Zenobia D“ sowie „Schiefer Reißer-4fr“ wurden dem legendären Weltfundus hinzugefügt, „Rand-Transit“ hat also Gesellschaft bekommen
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Primus-Engramme nach Schmelztiegel-Matches direkt an die Poststelle gingen,
jetzt sieht man sie wie alle anderen Prämien am Ende des Matches
- Ein Bug wurde behoben, bei dem das Katalogisierer-Abzeichen immer an die Poststelle zurückging
- Ein Bug wurde behoben, bei dem „Opfergabe für das Orakel“ bei Benutzung für manche Spieler nicht richtig verbraucht wurde
- Ein Bug wurde behoben, durch den der „Letzter Wunsch“-Geist und -Sparrow nicht zu geplanten Dropraten erschienen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Waffen nicht in die richtigen Materialien zerlegt wurden
- Der Schmelztiegel-Triumph „Spurgewehr-Perfektion“ wurde für Spieler auf allen Plattformen entfernt
- Triumphe für den Abschluss von exotischen Plaketten wurden den Sammlungen hinzugefügt
- Es ist nun möglich, den Triumph „Vertraute rechte Hand“ abzuschließen
Es werden nun nicht mehr mehr Wöchentliche Beutezüge als in einer Woche verfügbar benötigt
- Triumphe, bei denen man alle Aszendenten-Truhen in der Träumenden Stadt finden muss,
verlieren jetzt bei der Wöchentlichen Zurücksetzung nicht mehr den Fortschritt, wenn man sie zwar abgeschlossen, aber noch nicht abgeholt hat
- Teleporteffekte sind jetzt bei den Sammlungen zu finden, und zwar in der Flair-Kategorie
Teleporteffekte, die man nach dem 4. September 2018 erhalten (Inventar oder Poststelle),
benutzt oder zerlegt hat, werden in den Sammlungen freigeschaltet
Teleporteffekte sind freigeschaltet, wenn sie dem Spielerinventar hinzugefügt werden, NICHT, wenn man Schiffe bekommt, die mit ihnen ausgestattet sind
- Geister wurden den Sammlungen hinzugefügt
- Forsaken-Abzeichen-Varianten wurden den Sammlungen hinzugefügt
- Fehlende Abzeichen wurden den Sammlungen hinzugefügt
- Die Quelle für den Granatenwerfer „Durch Feuer und Flut“ wurde aktualisiert: Erhalt durch Legendäre Drops sowie Rangaufstiegspakete
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Beutezüge in der Poststelle eines Spieler ablaufen und WEASEL-Fehler erzeugen konnten
- Ein Bug wurde behoben, durch den koreanische IGR-Beutezüge keine „Zurücklassen“-Option besaßen
- Erholungsstatus wurde für die Spieler hinzugefügt, die IGR-Beutezüge zurücklassen, um einen wöchentlich rotierenden IGR-Beutezug für 250 Glimmer zu erstehen
Dieser Erholungsstatus besteht bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung
- Ein Bug wurde behoben, durch den der Everversum-Beutezug „Stell dich der Herausforderung“ keine „Zurücklassen“-Option besaß
Spieler, die „Stell dich der Herausforderung“ zurücklassen, können sie bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung für 250 Glimmer im Everversum wieder erstehen
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler, die einen Boost benutzt hatten, keine Destiny 2-Erfolge für die Klasse mit Boost erhielten
Spieler erhalten den Erfolg nun, wenn sie die erste Node eines neuen Fokusses freischalten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler keinen Credit für den Destiny 2-Erfolg erhielten, wenn sie den wöchentlichen Flashpoint abschlossen
- Die Sturm-Quest schreitet nun fort, wenn man Legendäre und Exotische Engramme aufhebt
- Schwierige Gesuchten-Beutezüge von Spider werden nun für alle Truppmitglieder abgeschlossen
- Bakken, der Unnachgiebige kann nun im Divalianische Nebel herbeigerufen werden
- Ein Bug wurde behoben, bei dem der Blinde Quell gesperrt wurde, wenn mehrere Spieler ihn gleichzeitig öffnen wollten
- Der heroische Abschluss des Öffentlichen Events „Rift-Generator“
vergibt nun konsistent die korrekten Prämien und zählt auch wie vorhergesehen zu den Heroischen öffentliche Event-Abschlüssen
- Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Spieler keinen Zugriff auf die Strike-Playlist hatten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das während dem Raid-Encounter mit „Kalli, die Korrumpierte“ keine Feinde erschienen
- Im Spiel Updatesystem
- 1,92 GB groß
Release: 30.10.2018 (Version 2.0.5)
Quelle: xboxdynasty.de | play3.de | play3.de | xboxdynasty.de
- Neu-Balance der Funktionen von Verteilung-/Dynamo-Perks, was voraussetzt,
dass der Spieler in der Nähe des Gegners sein muss, um Super-Energie-Vorteile zu haben
- Schwertschaden wird in PvE leicht erhöht, um Spieler-Feedback zu adressieren
- Fusionsgewehrschaden wird in PvE leicht erhöht
- Effektivität von „Dienstvergehen“ in PvE- and Gambit-Aktivitäten wird erhöht
- Die Sichtbarkeit des Banner-Schilds des Titans wird angepasst, damit es für Spieler leichter ist, durch die Effekte hindurchzusehen
- Exotische Prämien wurden angepasst, um die Anzahl der Duplikate zu reduzieren
Spieler können immer noch Duplikate erhalten, aber es gibt bessere Chancen auf Forsaken-Exotische, wenn man Exotische Prämien erhält
- Die Chance, dass eine einzigartige Dämmerungsprämie droppt, erhöht sich mit jedem Mal,
wenn eine Dämmerung ohne einen einzigartigen Drop abgeschlossen wurde
Waffen
Dienstvergehen
- Der Explosionsschaden von „Explosiver Schatten“ wurde erhöht
- Schaden gegen Besessene und Eindringlinge wurde erhöht
Wunschender
- Wunschender-Basisschaden wurde erhöht
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Breitband-Kopf-Perk des Wunschenders nicht richtig aktiviert wurde, wodurch weniger Schaden verursacht wurde
- Die „Zorn der Königin“-Perk-Effekte des Wunschenders sind jetzt leserlicher und einheitlicher
Spurgewehre
- Wiedereinstieg jetzt mit 50 Munition im Schmelztiegel
- Ziehen jetzt Nutzen aus den folgenden Rüstungsperks:
- Automatikgewehr-Lader
- Ruhiges Automatikgewehr-Zielen
- Automatikgewehr-Zielen
- Präzisionswaffen-Zielen
- Automatikgewehr-Geschick
- Schwertschaden im PvE wurde erhöht
- Fusionsgewehr-Schaden im PvE wurde erhöht
- Näherungsgranaten haben jetzt einen Stat-Malus für den Explosionsradius
- Der Grad, mit dem „Vollchoke“ die Projektilstreuung schmälert, wurde verringert
- Die Perks „Dynamo“ und „Verteilung“ wurde verändert
- Man muss die Klassenfähigkeit in der Nähe von mindestens einem Feind aktivieren, um daraus Nutzen ziehen zu können
- Energie-Erhalt wurde um 20 % erhöht, um die neue Voraussetzung ein wenig zu kompensieren
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dynamo-Effekt nicht entsprechend der Klasse des Spielers skaliert war; dieses Problem bestand beim „Verteilung“-Perk nicht, jedoch fehlte die Skalierung bei „Dynamo“.
Allgemein
- Verbesserte Sicht durch das Banner-Schild eines Titanen für Verbündete
- Der Perk „Weißer Nagel“ sollte jetzt nicht mehr gelegentlich aktiviert werden, wenn die benötigte Anzahl von Präzisionstreffern nicht erreicht wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das SUROS-Regime-Zielfernrohr undurchsichtig gelb war
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Perfekte Fünfte“-Perk der Polaris-Lanze nicht ausgelöst wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Vex-Zyklopen die Spieler nicht angriffen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Schar-Ritter und Besessenen-Vandalen keine Spezial-Fähigkeiten einsetzten
Schmelztiegel
Durchbruch
- Die Angreifer-Wiedereinstiegszeit wurde von 7 auf 5 Sekunden reduziert (gilt, sobald der Brecher losgelassen wurde)
- Die Spielregeln wurden angepasst, um Teams daran zu hindern, eine Pattsituation zu verursachen:
- Im anfänglichen Kampf um den Brecher gewinnt das Team mit dem meisten bisherigen Einnahmefortschritt (höchster Stand) den Brecher,
wenn die Zeit abgelaufen ist und zu diesem Zeitpunkt von keinem Team Fortschritt gemacht wird.
Es findet Extrazeit statt, wenn die Zeit abläuft und zu diesem Zeitpunkt Fortschritt von einem Team gemacht wird. Der Brecher wird dann von dem Team gewonnen, das am Ende der 30 Sekunden Fortschritt macht.
Sollte keines der beiden Teams am Ende der Extrazeit Fortschritt machen, geht der Brecher an das Team mit dem bisher höchsten Stand.
- Während ein Team den Tresor eines anderen Teams hackt, beschleunigt sich der Fortschrittverfall während „Plötzlich ausgelöscht“ für bis zu 30 Sekunden. Danach endet die Runde, sobald sich keine Angreifer mehr in der Eroberungszone befinden.
- Endet die Runde zweimal mit einem Gleichstand, endet auch das Match mit einem Gleichstand.
- In diesem Fall bekommt keines der Teams Ruhm-Rangpunkte.
- Siegesserien bleiben aber erhalten.
Gambit
- Schläfer-Simulant erhält jetzt weniger Munition aus „Schwere Munition“-Kisten an den Wänden in Gambit (jetzt 2 statt 4)
- Schwerter erhalten jetzt mehr Munition aus „Schwere Munition“-Kisten an den Wänden in Gambit (jetzt 12 statt 6)
- Es wurde ein Problem behoben, durch das sich das Invasionsportal eines Teams manchmal nicht öffnete
- Es wurde ein Problem behoben, durch das manchmal das falsche Team den Sieg für das Besiegen des Aszendent-Urzeitlers zugesprochen bekommen hat
- Die Spawn-Rate des Aszendent-Urzeitler-Servitors wurde erhöht
- Gambit-Schiff und Sparrow sind keine garantierten Drops mehr
- Schutz vor Leuten, die das Spiel vorzeitig verlassen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spielersuche manchmal dazu führte, dass Spieler aus Gambit-Matches gekickt wurden und eine Strafe fürs Aufgeben ausgelöst wurde
- Gambit-Aufgabe-Strafen wurden wieder eingeführt
- Spieler erhalten jetzt zwei Verwarnungen, bevor sie eine Sperre für Gambit erhalten
- Spieler werden nicht direkt beim ersten Match des Tages suspendiert, wenn sie in der Nacht zuvor in einem Match aufgegeben hatten
- Die Sperrzeit wird auf 30 Minuten erhöht
Allgemein
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den Strike „Die Korrumpierte“ mit einem 6-Spieler-Einsatztrupp spielen konnten
Gewichtung von doppelten Exotischen
- Wenn ein Spieler eine Exotische erhält, dann werden alle Exotischen, die dieser bisher gefunden hat, in Betracht gezogen und mit denen abgewogen, die ihm noch fehlen.
Dadurch verringert sich die Chance, dass der Spieler Exotische erhält, die dieser bereits besitzt
- Exotische, die der Spieler noch nicht hat, erhalten so eine höhere Gewichtung als Duplikate
- Wenn der Spieler doppelte Exotische erhält, wird es sich dabei wahrscheinlicher um Rüstungsteile handeln, da diese zufällige Perks haben
- Exotische Quest-Waffen wurden aus dem Beute-Pool der Exotischen Engramme entfernt
Weltlinie Null
Pikass
Wunschender
Eintausend Stimmen
Dienstvergehen
Lord der Wölfe
Der Chaperon
Verbesserungskerne
- Meisterwerk-Kerne wurden in „Verbesserungskerne“ umbenannt
- Man erhält Verbesserungskerne jetzt durch Schrottsammler-Beutezüge sowie durch sechs von Spiders Wöchentlichen Beutezügen
- Verbesserungskerne werden im Lootstream besser sichtbar sein
Allgemein
- Banshee-44 akzeptiert jetzt bis zu 25 Waffenmeister-Materialien auf einen Schlag
- Die Tasten-Haltezeit für die Materialtausch-Interaktionen bei Spider wurde entfernt
- Die Stapelgröße für Geist-Fragmente wurde von 10 auf 20 erhöht
- Die Zerlegungszeit für Shader wurde von 1 Sekunde auf 0,25 Sekunden verringert
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das „Geheime Siege“-Abzeichen die falsche Tracker-Beschreibung angezeigt hat
- Es zeigt jetzt richtigerweise „Aszendenten-Truhen geplündert“ an
- Die Voraussetzungen für den „Säuberungsritual“-Beutezug der Königin sind jetzt deutlicher beschrieben, und als Ziel werden jetzt „Abyssal-Champions“ statt „schwerttragende Ritter“ angegeben
- Raid-Herausforderungs-Beutezüge wechseln sich jetzt in einer bestimmten Reihenfolge ab
- Einzigartige Dämmerungs-Prämien droppen jetzt regelmäßiger; je länger man keinen einzigartigen Drop erhält, desto mehr Chancen hat man, beim nächsten Dämmerungs-Abschluss eine einzigartige Prämie zu erhalten
- Die Chancen werden wieder zurückgesetzt, sobald man eine einzigartige Dämmerungs-Prämie erhält
- Im Spiel Updatesystem
- 434,38 MB groß