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DC Universe Online Patch Details (9)

Autor:

Release: 17.01.2011

Quelle: GameRadio.de

- Improved Client performance and stability.

- Addressed an issue that caused some PS3 players to hang or disconnect in the tutorial.

- Addressed an issue where other characters may appear to "warp" onscreen.

- The time it takes to get to Character Selection on launch has been reduced.

- Audio should no longer drop after cutscenes if you have your Music volume set to 0.

- The player's Voice Chat Channel should now be selected according to

the following priority, from highest to lowest: Alert, Group, Custom, League

- Equipping a new weapon should no longer cause your weapon appearance to disappear.

- Swapping weapons with your weapon style locked should no longer cause the weapon appearance to change.

- Player character animations should no longer have the chance of getting stuck when weaponizing objects.

- Adjusted difficulty of content in the Venom Lab to level 7 to better match the surrounding content.

- No Joke quest is now available at level 18 instead of 19.

- A Crook's Best Friend mission is now available at level 18 instead of 19.

- Something's Fishy... quest is now available at level 22 instead of 23.

- Road to Hell quest is now available at level 22 instead of 23.

- Fateful Omen quest is now available at level 26 instead of 27.

- Hardcorps quest is now available at level 26 instead of 27.

- Pressing the "Accept" button on the Server Selection screen multiple times should

 no longer result in odd ssues with Character Creation movies and UI

Release: 30.11.2011 (Update 21)

Quelle: gamezone.de | dcuonline.eu

- Unter anderem können legendäre Mitglieder und Besitzer des DLC-Pakets "Hand of Fate"

nun das "Allerheiligste" im Arena-PvP und Legenden-PvP spielen

- In sämtlichen Herausforderungen, Duos, Warnmeldungen und Großeinsätzen von Rang 2 bis Rang 4 wird

 rangabhängige Beute nur noch an Spieler verteilt, die die Kampfwertungsanforderung erfüllen

- Weitere Details unter der Quelle

Release: 16.01.2013 (Update 22)

Quelle: dcuonline.eu

- Arenen: Der Schiedsrichter der Ace-Chemiefabrik kommt jetzt nicht mehr durcheinander

und gewährt nun beiden Teams die Kontrolle eines Eroberungspunktes.

Kampf

- Stab: Die Kombo-Beschreibung von Roundhouse starten wurde korrigiert, um sie der

Anzahl der erforderlichen Angriffe anzugleichen, die benötigt werden, um diese auszuführen.

- Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Kampf-Timing wurde korrigiert und sorgt nun dafür,

dass Angriffe und Fähigkeiten für eine angemessene Zeit anhalten.

-  Wahrnehmbar beeinflusste Beispiele schließen die “Haftbomben”- und einige “Stab”-Angriffe ein.

Wirtschaftliche Änderungen

- Wir haben beim Fallenlassen der Beute im Form von Geld am Ende des Spiels wesentliche Änderungen vorgenommen.

Dies beinhaltet in den Rängen 1 bis 4 die Müll-Mafia und Geld, welches Bosse als Beute fallen lassen, Werte von verkauften, grauen Gegenständen,

Belohnungen der Endphase der täglichen Mission und Beutetresore.

Allgemein

 - Viele Geldwerte in der Endphase des Spiels haben sich erhöht. Dazu gehören Belohnungen für tägliche Aufgaben, Geld,

welches Bosse fallen lassen und Werte von verkauften Beutestücke eines qualitativ geringerwertigen Gegenstands (Grau).

- Alte U-Bahn von Gotham: Der Pinguin schnattert jetzt mit seiner eigenen Stimme.

- Spieler werden nun automatisch zum nächstgelegenen Checkpunkt teleportiert, wenn der Server feststellt,

dass der Spieler feststeckt und sich nicht aus dem Objekt bewegen kann.

- Der Kommentar der NSCs und die Kommunikator-Nachrichten sollten nun zusammenspielen und sich benehmen.

- Gegenstände der Spielerbasis beginnen nun, in Vorbereitung auf das DLC-Erweiterungspaket „Home Turf“, fallengelassen zu werden.

NPCs

- Herumstreunende R.E.E.S.E.-Roboter sind durch den Monitorraum im Wachturm patrouilliert und haben sich von nichts,

das sich vor ihnen befunden hat, beeinflussen lassen.

Jetzt tippt er nur noch, wenn er sich vor einer Konsole befindet.

- Der Projektilfernangriff der Lantern-Veteranen NSCs sollte nun, wie beabsichtigt, nur noch einmal einschlagen.

- Weitere Details unter der Quelle

Release: 21.02.2013 (Update 23)

Quelle: dcuonline.eu

- „Feuer und Eis“-Aktualisierung

- Legenden: Hal Jordan und Sinestro

- Einstellung der Größe des Chat-Fensters

- Weitere Details unter der Quelle

Release: 13.03.2013 (Update 24)

Quelle: dcuonline.eu

- Warnmeldung: „Bathöhle: Allerheiligste“

- Maximale Platz-Käufe erhöht

- Weitere Details unter der Quelle

Release: 26.04.2013 (Update 25)

Quelle: gamezone.de | dcuonline.eu

- Für den PvP-Arena- Modus:

1. Unterschlupf-PvP-Kämpfe (1 vs. 1)

2. Das Allerheiligste (2 vs. 2)

3. Unterschlupfe in der Stadt: Wiederherstellung der Graviton-Technologie (4 vs. 4)

4. Arkham Asylum (5 vs. 5)

5. Festung der Einsamkeit (8 vs. 8)

- Für den Legenden-PvP-Modus

1. Bathöhle (1 vs. 1)

2. Inner Sanctum (2 vs. 2)

3. Tempel von Isis (4 vs. 4)

4. Arkham Asylum (5 vs. 5)

5. Festung der Einsamkeit (8 vs. 8)

- PvP-Kampfbewertung

- PvP-Season 1 Ausrüstung

- Ausrüstungs-Sets

Stufe 4 (Level 84): Pointe (Schurke), Vergeltung (Held)

Stufe 3 (Level 83): Logistik-Beamter

Stufe 2 (Level 82): Luftfahrer

Stufe 1 (Level 81): Avatar Bombardier und alle sechs Ikonische Sets (3 Held, + 3 Schurke)

Release: 22.04.2013 (Update 28)

Quelle: dcuonline.eu

- Rang 5-Ausrüstungsplätze

- 2-gegen-2-Legenden-Unterschlupf-Kämpfe

- Justierung und Optimierung der Verwundbarkeit im Kampf

- Verbesserungen der Bewegungsbaum-Fähigkeiten

- Speed Force-Rissverschiebung

- Abstimmung über eigenen Ausschluss

Release: 18.09.2013 (Update 30)

Quelle: dcuonline.eu

- Änderung beim Gutschreiben von PvP-KOs

- Optionen für laufende Instanzen

- Verwundbarkeit-Symbol-Optionen

- Optionen zum Verwalten von Einladungen

- Änderungen an der Origin Crisis-Bossbeute

- Änderungen am Makler

Release: 15.11.2013 (Update 31)

Quelle: gamezone.de | dcuonline.eu

- Verbesserte Grafik: Vorbereitungen für den PS4 Release

- Sämtliche Plattformen werden zudem von zahlreichen Design-Verbesserungen,

 Optimierungen und einem Remaster des grundlegenden Leveling-Spiels profitieren

- Ihr werdet von Anfang an bemerken, dass wir den Aufstieg der Charaktere von 1-30 verbessert haben.